![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
angeregt durch die postings im wop(wahrheit ohne pflicht)-thread:
welches war das erste lesbenbuch, das du gelesen hast? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) also bei mir war's "die scham ist vorbei" von anja meulenbelt (nummer zwei war "patience&sarah" von isabel miller, und das dritte war dann schon rita mae browns "rubinroter dschungel") |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 95 Userin seit: 31.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.804 ![]() |
Ich hab erst vor kurzem Angefangen Lesbenbücher gelesen um mal zu schauen ob das wirklich was für mich ist :)
und WOW :D ich finds gut Erstes Buch: "Sommerlieben" (ist eher nichts für leute, die auf sehr sentimentale und Seelische Bücher stehen. es hat eine einfache Story und es sind seeehr viele merkwürdige Zufälle im buch. Trotzdem gefällt es mir sehr :)) Zweites Buch: "Julia und Satine" (ich konnte es teilweise nicht weglegen. Das ist sooooo schööööööööön. :wub: Ich kann es nur empfehlen und wiill auch nichts weiter dazu sagen. :lol:) Drittes Buch: "Bilder von ihr" (ich lese es im Moment und habe es mir gekauft, weil es so viele gute Rezensionen dafür gab. Aber ich finde nicht richtig rein und lese es eher aus langeweile. :P) Ich muss dazusagen, dass ich mir alle drei Bücher gleichzeitig gekauft habe. :) Ich werde auch mal schauen welche Bücher hier am meisten genannt werden :D und mir dann davon auch ein paar zu Gemüte führen. :rolleyes: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 05:22 |