![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.869 ![]() |
Hola,
also ich war schon dort und werd auch wieder hingehn, immerhin leb ich dort *g* Aber wie schauts bei euch aus? Ich bin gespannt was ihr so zu sagen habt. :D LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.869 ![]() |
Torrevieja,
frueher einst eine kleine Fischer Stadt, wurde sie schon bald zu einem beliebten Urlaubsziel fuer Touris. Es sind gute zwei Dutzend Nationen in der Stadt vertreten. Auch soll dort Europas groesste Meerwasser entsalzungsanlage gebaut werden. Es hat zwei, meiner meinung nach, schoene Salzseen dort. Auch wenn ich bis her nur den einen richtig bewundern konnte, da er sozusagen vor der Haustuer liegt. Selbst ein paar schoenen Straende hat es dort. Auch wenn das schoen nun im Auge des betrachters liegt. Von Sand Strand bis zum Stein Strand, auch wenn die Steine dann doch mehr im Meer sind. Richtung Norden hat es paar interessante Klippen, nicht allzu hoch aber toll. Richtung Sueden gibts dann wieder, ein Ort weiter, auch ein Strand, wo selbst Palmen sind. Leider kann ich darueber nichts genaues sagen, dass sah ich bisher nur von der Strasse aus. Nachmittags/ Abends bis (im Sommer) meist auch in die Nacht hinein, hat es Staende unten an der Promenade. Auch echt schoen, wo doch gleich daneben der Steg (der auch irgendwie anders genannte wird, ich nur grad nicht weiss wie man des schreibt) ist der ein ganzes Stueck in Meer raus ragt. Ein Besuch wert, vor allem wenn es Dunkel ist und man das Meeres Rauschen noch intensiver als am Tage hoert, nicht zu vergessen der Duft vom Meer. Ein geiles Panorama. Jeden Freitag hat es auch einen Markt in TV aber den muss auch ich erst noch finden. ^^ Hier habt ihr mal ein kleinen eindruck, es gibt durchaus noch paar dinge die man nennen koennte, auch in der Umgebung. LG |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 15:31 |