![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 15.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.523 ![]() |
:) also ...erst mal ein freundliches hallo :D ich lese seit kurzer zeit mit...habe mich heute erst angemeldet....und meine frage brennt in meinem herzen da ich unvermutet in
offene beziehung "gerutscht worden "bin und nun.....neuland für alle gefühle!!! ich möchte gern hören ie eure erfahrungen sind :roetel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
@snowcat: Deine Ausführungen treffen auf Deine Sicht der Welt und die vieler, vieler anderer sicherlich zu. Das heißt nicht, dass sie allgemeingültig sind. Es gibt durchaus Paare, die miteinander alt werden, ihre Sexualität ausleben, miteinander ihr Leben gestalten und die Freiheit leben, andere Menschen in verschiedenster Intensität und in verschiedensten Bereichen (es muss ja nun nicht immer nur das Bett oder das Herz sein, es kann auch eine gemeinsame Passion oder ein Musen-Verhältnis sein) miteinzu-beziehen.
Ich möchte das nur als Randnotiz mit hineingeben, ohne das als ein Ideal oder gar ein Modell für alle hinzustellen. Es gibt einfach Menschen, die können nicht weniger intensiv leben, als sie es tun. Weil das entgegen der hier landläufigen Meinung hier (und ich verfalle ihr auch nur zu oft) keine reine Willensentscheidung ist. Es grüßt McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 02:12 |