![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
kurz und bündig gefragt-
kann unterdrückte homosexuallität krank machen ? lg afrika |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Für mich paßt hier das Bild einer Waage: in der einen Waagschale liegen das Bedürfnis nach Sicherheit, Angst vor dem Anders-Sein und -angesehen-Werden, möglicherweise Akzeptanzprobleme und der ganze andere Kram. In der anderen Schale liegen die Gefühle, das wahre Ich und Sein. Und da ist es individuell unterschiedlich, welche Seite schwerer wiegt. Bei mir ist es eindeutig die zweite Schale, ich schrieb schon, daß ich gar nicht um sie herumkäme. Und trotzdem wiegt auch die andere Seite etwas und ich muß auch sie bis zu einem gewissen Grade berücksichtigen, denn sonst würde ich, um beim Thema zu bleiben, vermutlich auch krank werden. Also zeigt sich für mich wieder einmal, daß es darauf ankommt, die richtige Balance zu finden. Und die liegt meiner Meinung nach keineswegs immer in der Waagerechten sondern ist individuell verschieden. Miriam |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 01:33 |