![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 406 Userin seit: 24.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.563 ![]() |
Liebe Leute!!!
Ich habe beschlossen, heute meinen besten Freunden zu sagen, dass ich auch Frauen liebe! Bisher weiß es nämlich nur meine Familie. Die äußerst verwundert ware und mich wohl auch noch immer nicht sooo ernst nehmen. Was mir völlig egal ist :P . Ich stecke nämlich überhaupt nichts mehr zurück. Gefällt mir eine Frau, dann zeig ich das jetzt! In welcher Form auch immer. Also da müsstet ihr meine geliebte Mama mal sehen...sehr niedlich. Nach dem Motto: "Oh nein. Meine kleine Tochter, die gar nicht mehr so klein ist, mag Frauen!" Dann bekomm ich meistens Mitleid und geb ihr ein kleines Küsschen, was sie besänftigt. Manchmal kann ich ihr sogar Zustimmung abringen B) . Jedenfalls...wünscht mir Erfolg! Was soll schon schiefgehen? Schließlich sind das meine Freunde, richtig? Ja, hoffentlich stimmt das alles so. Bis dann und einen wundervollen Tag noch! :dance: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Hallo nochmal :)
Das liegt wahrscheinlich an meiner eigenen schrägen Denkweise -_-. Ich ziehe vor jedem Outing in Erwägung, dass die Person blöd reagieren und danach den Kontakt zu mir abbrechen könnte (das ist faktisch noch nie passiert - nur meine Mutter reagierte negativ, und selbst die kriegte sich danach wieder ein - aber die Angst ist da). Dennoch und bei allem Outing-Mut: wir leben ja in keiner völlig toleranten Welt. Die Möglichkeit besteht ja, dass jemand sich abwendet oder blöd reagiert. Deshalb fand ich es beim Lesen etwas heftig, sich gleich bei mehreren Freunden auf einmal outen zu wollen (wenn ich so was bisher gemacht habe, dann nur im Beisein von mindestens einer Person, die es schon wusste :roetel:).
Na die Sache an sich ist doch auch toll! :blumen2: Wie gesagt, ich bin auf keinen Fall dafür, sich auf Dauer zu verstecken.
Schade, hätte ja sein können ;). Ich habe aber nicht nur darauf angespielt, es hätte ja auch sein können, dass sich jemand anders geoutet hat und du "nachziehen" wolltest, oder dass ein besonders blöder Spruch kam (ich verspüre z.B. manchmal einen Outing-Drang wenn ich zum wiederholten Male als "das-kleine-Mädchen-das-noch-keinen-Typen-abbekam" abgestempelt werde, bin dem aber noch nie nachgegangen). Zu guter Letzt für heute: Dass deine Mutter sich wieder etwas gefangen hat, ist ja prima, und dass deine Freunde dir mit Interesse begegnen natürlich auch :) Alles Gute weiterhin! :blumen2: |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 18:42 |