![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Hallo, hoffe das einige von euch ein paar Tips haben:
Also unsere beiden Katzen mußten auf Grund ihres Alters und den dementsprechenden Gesundheits problemen nach und nach eingeschläfert werden.Nun hat eventuell jemand Katzen abzugeben oder weiß von einer trächtigen? Da ja eigentlich zur Zeit die wenigsten Katzen rollig waren und die Zeit erst noch kommt denke ich wird es recht schwer werden jetzt kleine zu bekommen. Danke für eure Hilfe |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Woher kommst du denn?
Ich könnte ohne Probleme an kleine Kätzchen kommen. Meine beste Freundin kommt vom Land und dort gibt es immer wieder welche. :) Allerdings wirst du wohl zu weit weg wohnen. Ich habe schon mal eine junge Katze aus dem Tierheim geholt. Die gibt es dort also auch. Ein älteres Paar wäre für euch aber vielleicht wirklich besser geeignet. Im Tierheim kann man ja auch nachfragen, welche Katzen vielleicht sowieso gerne auch mal Ruhe haben. Das ist ja je nach Charakter ganz unterschiedlich. Ansonsten gibt es im Internet sicherlich auch Anzeigen, wo kleine oder auch größere Katzen vergeben werden. Wenn bei Leuten vielleicht gar kein Nachwuchs der Katze geplant war und es sich um keine Rassekatzen handelt, wird auch nichts für die Katzen verlangt und man hat sozusagen auch etwas Gutes getan. Der Vorteil daran ist, dass die Katzen eventuell gesünder sind, als die aus dem Tierheim. (Muss natürlich nicht sein!) Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 06.Feb.2008 - 13:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 04:38 |