lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich bitte um Hilfe ..., Komme mit meinem Leben nicht mehr klar
Wunschengel
Beitrag 03.Feb.2008 - 16:26
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 03.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.608

Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt, Schülerin. Ich bin neu hier.
In meinem Leben läuft alles drunter und drüber, ich bin verzweifelt. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, deshalb erhoffe ich mir Hilfe oder Ratschläge von Leuten, die vielleicht etwas mehr Erfahrung haben als ich.

Zu meiner Situation:
Ich habe, was die Liebe angeht, noch nicht sehr viel erlebt. Ich hatte mir bis vor einem Jahr noch keine Gedanken über sexuelle Neigungen gemacht, oder was auch immer. Ich war auch eine Zeit lang mit einem Jungen zusammen, aber von einer richtigen Beziehung konnte man da nicht sprechen. Es waren, um ehrlich zu sein, auch keine wirklichen Gefühle im Spiel, soweit ich das beurteilen kann.
Vor fast genau einem Jahr passierte etwas in meinem Leben, was mich total aus der Bahn geworfen hat und das mich zu einem sehr unglücklichen Menschen gemacht hat. Da ist auf einmal etwas völlig Neues da, etwas, das mir Angst macht, und so wahnsinnig weh tut.
Da ist diese Lehrerin … Seit dem ich sie zum ersten Mal gesehen habe, bin ich davon überzeugt, dass es Engel gibt. Am Anfang habe ich versucht, das Alles zu verdrängen, aber je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer wird es. Ich empfinde plötzlich so ein merkwürdiges Gefühl, ich kann es nicht beschreiben. Es fällt mir sehr schwer, etwas darüber zu erzählen, weil ich denke, dass mich niemand verstehen kann. Diese besagte Lehrerin macht mich todunglücklich, ohne es zu merken. Ich kann nur noch an diese Frau denken, jede Stunde, jede verdammte Sekunde. Sie will einfach nicht aus meinem Kopf raus – Ich träume von ihr; in meinem Kopf existieren die merkwürdigsten Vorstellungen und Gedanken. Wenn ich sie ansehe, würde ich am liebsten in ihren Augen versinken, sie hat die schönsten Augen der ganzen Welt! Ich stelle mir so oft vor, sie nur ein einziges Mal zu küssen und zu berühren … Das ist ein wahnsinniger Schmerz, weil ich weiß, dass es immer nur Träume bleiben werden.
Am Anfang dachte ich – oder besser gesagt, hoffte ich – dass es nur eine harmlose Schwärmerei ist, so „Lieblingslehrerin“ – mäßig. Oder dass ich sie einfach nur als eine Art Vorbild betrachte, da wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Ich habe mich geirrt, es ist etwas anderes. Ich würde alles für diesen Menschen tun … wirklich alles.
Ich habe es nie jemandem erzählt, nur meiner besten Freundin, doch da sie definitiv eine Hetero ist, hab ich das Gefühl, dass auch sie mir nicht helfen kann, das Gefühl, ganz allein zu sein.
Ich habe mich, seitdem ich schmerzlich erfahren habe, was Liebe ist, verändert – das ist meinen Freunden, und auch meinen Eltern aufgefallen. Ich versuche, mich normal zu geben, doch es gelingt mir nicht. Ich habe manchmal Anfälle, gegen die ich nichts tun kann … Dann breche ich einfach weinend zusammen und wünsche mir, jemand würde mir Flügel schenken. Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich dann angefangen, mir selbst weh zu tun; mich zu ritzen. Es lenkt ein bisschen von dem seelischen Schmerz ab, doch es macht mich nicht ansatzweise glücklicher.
Auch meine Lehrerin hat bemerkt, dass etwas „mit mir nicht stimmt“. Dazu muss ich sagen, dass ich ein wahnsinnig gutes Verhältnis zu ihr habe, auch privat. Wir haben schon miteinander telefoniert, schreiben ab und zu SMS, reden nach dem Unterricht oft sehr lange miteinander, usw. Sie ist sehr neugierig. Als sie mitbekommen hat, dass etwas mit mir nicht in Ordnung ist, hat sie sich sehr viele Sorgen gemacht, und hat mich gefragt, ob sie mir helfen kann, meine Probleme zu lösen. Ich fühl mich in solchen Momenten einfach ratlos … Ich kann ihr nicht in die Augen sehen. Ich fühle mich so gefangen, wie in einem Käfig. Ich kann es ihr nicht sagen, es geht einfach nicht. Ich schaffe es aber auch nicht, ihr ins Gesicht zu lügen. SIE ist mein Problem … und sie hat davon nicht mal die leiseste Ahnung

Ich war früher immer ein recht fröhlicher Mensch, habe viel gelacht und habe mit meinen Freunden immer so viel Spaß gehabt. Das Alles ist vorbei, ich bin ein anderer Mensch geworden, und das ist allein ihre Schuld.
Ich habe gehofft, dass diese Phase wieder vorbei geht, doch es wird immer immer schlimmer. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll, ich fühl mich so allein und hilflos. Und ich will, dass es aufhört.
Es gibt noch so viel mehr, was es zu dem Thema zu sagen gäbe, doch ich kann es nicht alles aufschreiben, ich möchte auch keine Romane schreiben. Ich würde am liebsten irgendwann alles aus mir herausschreien, doch ich kann es nicht.
Diese Frau hat mir mein Lachen genommen.

Ich bitte um Hilfe …
Ich kann nicht mehr.

Grüße
Wunschengel
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Wunschengel
Beitrag 09.Feb.2008 - 16:21
Beitrag #2

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 03.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.608

Das ist ein Gedicht von vielen, die ich für sie geschrieben hab. Und es entstehen immer wieder neue.
Aber wenn ich glücklicher sein könnte, würde ich liebend gerne auf diese Gedichte verzichten.

Ich weiß, dass sich das alles jetzt hier vielleicht ändern wird ... ich hab im Leben anscheinend noch viel vor mir. Aber das ist alles so weit weg, so unvorstellbar.
Ich hab das Gefühl, dass ich für keinen anderen Menschen je so viel empfinden könnte wie für sie. Und ich hab das Gefühl, dass ich für keinen anderen Menschen auf der Welt so viel opfern würde, wie für sie. Das Alles für einen einzigen Menschen.
Wenn sie doch nur nicht so unerreichbar wäre ... Wenn diese ganze Situation doch nur nicht so aussichtslos wäre ...

Der Beitrag wurde von Wunschengel bearbeitet: 09.Feb.2008 - 21:09
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Wunschengel   Ich bitte um Hilfe ...   03.Feb.2008 - 16:26
grenzgängerin   Hallo erst einmal und danke für dein Vertrauen. Au...   03.Feb.2008 - 16:52
Wunschengel   Hallo grenzgängerin ... Zuerst mal Danke für dei...   03.Feb.2008 - 17:03
Moosmutzelchen   Hallo Wunschengel! Erst einmal ein paar kräft...   03.Feb.2008 - 17:27
grenzgängerin   Hallo Wunschengel - Ich glaube es gibt hier mehr...   03.Feb.2008 - 17:32
Moosmutzelchen   Zu Deinem zweiten Post: Eine meiner Leidensgenoss...   03.Feb.2008 - 17:36
Wunschengel   Vielen Dank für eure Posts! Das ist eine komp...   03.Feb.2008 - 18:34
Moosmutzelchen   Ja, Ferien sind megaätzend in solchen Fällen!...   03.Feb.2008 - 19:04
Zimtmaus   Mensch :abschied: finde ich echt mutig so über de...   03.Feb.2008 - 19:07
Wunschengel   Ihr seid so lieb! Das tut gut ... Das mit de...   03.Feb.2008 - 19:50
miriam   Hallo Wunschengel, als ich Deinen Beitrag las, fü...   03.Feb.2008 - 20:49
junisonne   Du brauchst Hilfe! Gibt es an Eurer Schule ...   03.Feb.2008 - 21:59
Moosmutzelchen   Du könntest auch sagen, dass Du einen Freund oder ...   03.Feb.2008 - 21:59
nico   Moinmoin Wunschengel! Liebe kann weh tun, ger...   03.Feb.2008 - 22:09
Wunschengel   Es gab vor Kurzem noch Vertrauenslehrer an unserer...   03.Feb.2008 - 22:56
Liane   Ja, es kann. Und es passiert auch. Allerdings kö...   03.Feb.2008 - 23:02
Wunschengel   Ja, das ist die bittere Wahrheit ... ... und die ...   03.Feb.2008 - 23:06
Liane   Die Sache mit dem Gurt war von ihr vielleicht unge...   03.Feb.2008 - 23:08
Liane   Ich kannte ein (heterosexuelles) Lehrer-Schüleri...   03.Feb.2008 - 23:12
Wunschengel   Meine Eltern wissen es nicht, aber sie haben glaub...   03.Feb.2008 - 23:23
Liane   Vielleicht ist erste große Liebe, Coming-Out bei d...   03.Feb.2008 - 23:32
Wunschengel   Ja, das ist möglich ... Also dass das Alles für mi...   04.Feb.2008 - 09:38
regenbogen   @Wunschengel Es ist für uns hier schwierig, dir a...   04.Feb.2008 - 11:31
Moosmutzelchen   In meiner Schule ist es sogar passiert, dass sich ...   04.Feb.2008 - 12:56
Wunschengel   @Moosmutzelchen: Also deine Geschichte mit der S...   04.Feb.2008 - 15:27
DerTagAmMeer   Hallo Wunschengel, ich bin mir ziemlich sicher, d...   04.Feb.2008 - 15:30
dandelion   Darin ist so viel Wahrheit... Sieh mal, was du...   04.Feb.2008 - 15:50
Wunschengel   ... Ich weiß grad gar nicht so wirklich, was ich a...   04.Feb.2008 - 22:36
Moosmutzelchen   Es hatte sich damals schon ziemlich schnell rumge...   05.Feb.2008 - 07:19
Wunschengel   Puh ... erst mal durchatmen. Meine Lehrerin hat ...   05.Feb.2008 - 09:17
Violet22   hallo wunschengel, schreibe dir hier weil wir bei...   05.Feb.2008 - 11:47
kim   lieber wunschengel, habe deine zeilen gelesen und...   06.Feb.2008 - 14:40
Wunschengel   Eure Worte ... sind so wahnsinnig schön! Ich...   06.Feb.2008 - 17:01
Moosmutzelchen   Sehr schönes Gedicht, Wunschengel :) Ich glaube, ...   07.Feb.2008 - 18:27
Liane   PM ist unterwegs. :)   08.Feb.2008 - 00:20
dandelion   Ein bißchen sieht man doch schon, wozu's gut i...   08.Feb.2008 - 08:49
Wunschengel   Das ist ein Gedicht von vielen, die ich für sie ge...   09.Feb.2008 - 16:21
Corky63   Hallo Wunschengel!!! Wenn ich so dein...   18.Feb.2008 - 12:23
Wunschengel   Ja ... das ist wirklich so - man denkt, dass man m...   22.Feb.2008 - 14:40
kröpi   Als ich in der 11. Klasse war, war eine Mittschül...   22.Feb.2008 - 22:00
Moosmutzelchen   Hey Wunschengel, oh man, das erinnert mich sehr a...   23.Feb.2008 - 00:05

Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 13:14