![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
he !
hab einen beitrag gelesen, da stand das menschen welche sich als bi bezeichnen eher homo sind, nur sich das homo nicht eingestehen wollen bzw. können. also wenn frau erkennt sie ist bi , sollte sie sich eher das homo eingestehen und leben.. wie seht ihr das !?? lg afrika |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo, zwei Dinge fallen mir auf: mir erscheint es unlogisch, zu wissen *wo* mensch hingehört, wenn dieses *wo* nicht "definiert" ist. Und dann wäre es mir zu verkopft, von mehr Möglichkeiten zu sprechen, die sich ergeben, nur weil etwas nicht explizit, also ausgedrückt wird. Auch als olle Lesbe bringe ich mich nicht um die Möglichkeit / Chance / Gefahr ;o), mich irgendwann in einen Mann zu verlieben. Und auch wenn ich mich undefiniert oder bi bezeichnen würde, nutzt es mir nix, die ganze Weltbevölkerung zur Verfügung zu haben, wenn doch mein Verliebtheitsschalter und der Beziehungswunschknopf im Grunde nur 0 oder 1 kennen: entweder ich will oder ich will nicht. Und dazwischen liegen ein paar Meter kennenlernen und Attraktivität, die der näheren Betrachtung standhält - oder eben auch nicht. Es ist - in meinen Augen - statistische Fiktion, von mehr Chancen zu sprechen, nur weil (vorgeblich) keine Vorauswahl stattfindet, sei es nun blond oder reich oder Frau oder nett oder geheimnisvoll oder oder oder. Nur so Gedanken am Rande... McLeod |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 00:05 |