![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Ich merke mal wieder, dass ich von Technik keine Ahnung habe :-(
Ist es richtig, dass ich mit meinem DVD-Recorder nur das Programm aufnehmen kann, das aktuell im Satelliten-Reciver eingestellt ist? Was ja bedeuten würde, dass ich z.B. im Urlaub immer nur z.B. ARD aufnehmen könnte, bzw. nicht gleichzeitig ARD schauen und ZDF aufnehmen könnte.. Wie wäre das mit einem (digitalen) Kabelanschluss? Kann ich da zeitgleich ARD gucken und ZDF aufnehmen? Bzw. dem DVD-Rec sagen er soll erst ARD und dann ZDF aufnehmen, während ich nicht da bin? Ich habe mich so gefreut, dass wir nun endlich einen DVD-Recorder haben und nun muss ich feststellen, dass der uns mit der Satelliten-Anlage so gut wie überhaupt nichts nützt, bzw. dass wir den überhaupt nicht im vollem Umfang nutzen können :-( |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Ui, besten Dank für den Zweierkabel-Hinweis.. Was man nicht alles wissen muss... Äh, für dich überspiel ich ja fast alles, aber ich hab E&N doch nur auf Video und nicht auf CD... oder? :was: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.08.2025 - 09:37 |