![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ein blick auf die toleranz des wissenschaftlichen nachwuchses: -klick- in der zeit klagt eine lesbische studentin die verhältnisse an.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
In den 3 Semestern, in denen ich vor 6 Jahren studierte habe ich ganz viele wichtige Erfahrungen gesammelt,für mich. Diskriminierung aufgrund meiner sexuellen Orientierung war mit Sicherheit keine davon. Das in einem technischen Bereich, an einer FH, wo die Frauenquote eh nicht so toll war. Ich denke schon, dass vieles davon
abhängt. Wer negative Reaktionen erwartet, wird überdurchschnittlich oft welche bekommen. Wer unsichere Reaktionen erntet und direkt sich zurück zieht, wird Diskriminierung empfinden und hat die Chance vertan, die Unsicherheit evtl. in "Ist wirklich ok für mich" zu ändern. Nicht dass Diskriminierung nicht vorkommt, allerdings denke ich kann vieles als Diskriminierung angesehen werden, was bei anderem Verhalten in andere Bahnen gelenkt werden kann. Und Per Se denke ich nachwievor, dass Diskriminierung nicht mehr die Mehrheit ist - jedoch auch keine nicht zu beachtende Minderheit - aber es hält sich mindestens die Waage - mehr mit dem Zünglein zur Toleranz :) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 07:57 |