![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ein blick auf die toleranz des wissenschaftlichen nachwuchses: -klick- in der zeit klagt eine lesbische studentin die verhältnisse an.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 26.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.573 ![]() |
Ich habe mich jetzt etwas kundiger gemacht.
Der Zuzug mittels K1 kommt auch darauf an woher der Partner/die Partnerin stammt. Es gab wohl viele Gays die ihren Lover aus den Phillippinen oder ähnlicher Länder ins Land holen wollten. Es ist aber wohl weniger gut gleich damit anzufangen ein K1 zu beantragen. Besser ist es mit H1a oder b, oder sonst ein temporäres Visum einzureisen, sich erst dann zu verlieben und die Sache anzugehen. In den Archiven der Onlineausgaben der Washington Post, New York Times, USA Today, lassen sich auch Artikel und Gerichtsurteile dazu finden, denn dort habe ich, als die aktuell erschienen sind auch davon gelesen. Aber bitte mal selber durch das Archiv wühlen. Gleiches gilt für die Sozialleistungen, ich meine das Archivwühlen. In konservativen Kreisen sind die sehr umstritten, denn wenn die gezahlt werden, zumal in Staaten die keine Lebenspartnerschaft kennen, wirken sie wie eine Ehe light. Letztendlich sind das aber nur Rückzugsgefechte. New York, New Jersey, Maine, und keine Ahnung wer sonst noch aber es sind noch mehr Staaten, dort wird die reguläre Ehe eingeführt werden. Der Beitrag wurde von Yula bearbeitet: 16.Feb.2008 - 08:09 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 07:58 |