lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Sowas von "out"
ThereSheGoes
Beitrag 30.Jan.2008 - 17:07
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 24.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.563

Liebe Leute!!!

Ich habe beschlossen, heute meinen besten Freunden zu sagen, dass ich auch Frauen liebe!
Bisher weiß es nämlich nur meine Familie. Die äußerst verwundert ware und mich wohl auch noch immer nicht sooo ernst nehmen. Was mir völlig egal ist :P .
Ich stecke nämlich überhaupt nichts mehr zurück.
Gefällt mir eine Frau, dann zeig ich das jetzt! In welcher Form auch immer.
Also da müsstet ihr meine geliebte Mama mal sehen...sehr niedlich. Nach dem Motto: "Oh nein. Meine kleine Tochter, die gar nicht mehr so klein ist, mag Frauen!"
Dann bekomm ich meistens Mitleid und geb ihr ein kleines Küsschen, was sie besänftigt. Manchmal kann ich ihr sogar Zustimmung abringen B) .

Jedenfalls...wünscht mir Erfolg!
Was soll schon schiefgehen? Schließlich sind das meine Freunde, richtig?
Ja, hoffentlich stimmt das alles so.

Bis dann und einen wundervollen Tag noch! :dance:
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
shamy
Beitrag 18.Feb.2008 - 17:52
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 18.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.671

Hi!

Wow, ich muss dir mal sagen, dass ich deinen Mut absolut bewundere!!!
Ich bin zum Glück schon daheim ausgezogen.
Und ein Outing liegt denk ich noch in weiter Ferne, aber wenn es mal soweit ist, weiß ich jetzt schon, dass sich meine Mutter für mich schämen wird. Sie wird ersuchen es vor ihren Freundinnen, die zum Teil Mütter von meinen Freundinnen sind, zu verheimlichen.

Hab irgendwann nämlich mal mit ihr geredet und damals schon angedeutet, dass ich evtl. auf Frauen stehe.
Da hat sie sofort abgeblockt und gemeint: Ach, das ist bestimmt jetzt bloß Einbildung, weil ich den richtigen Mann noch nicht kennengelernt habe!

Das war schon ein herber Schlag...danach kam das Thema nicht mehr auf den Tisch!

Ist also wohl leider relativ normal, dass Mütter damit nicht so klarkommen und sich die Schuld an der "Fehlprägung"der Tochter geben.
Traurig, aber leider wahr!

Also Kopf hoch...durchhalten lautet die Divise!
Und du machst mit deiner Entschlossenheit Leuten wie mir Mut!
Aber halt uns auf dem laufenden, wie sich das mit deiner Mutter weiterentwickelt.

Viele liebe Grüße!!!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
ThereSheGoes   Sowas von "out"   30.Jan.2008 - 17:07
dandelion   :cheerlead: viel Glück :)   30.Jan.2008 - 17:28
ThereSheGoes   Danke, lieb von dir! Jetzt werd ich doch ein ...   30.Jan.2008 - 18:07
Xanthi   Ich wünsch dir auch viel glück und drück dir die D...   30.Jan.2008 - 18:45
shark   :) Das wird schon! :zustimm:   30.Jan.2008 - 19:19
davvero   Ich finde schon, dass das eine große Sache ist. ...   30.Jan.2008 - 20:23
kawa   *mitfiebert und Daumen drückt* :)   30.Jan.2008 - 20:25
suse h.   Good luck! :rainbow:   30.Jan.2008 - 20:29
Marescalma   Alles wird gut :)   30.Jan.2008 - 20:45
Liane   :) Toi-toi-toi :zustimm:   30.Jan.2008 - 22:21
Gänseblümchen   Hallo ThereSheGoes, Entschiedenheit ist was ganz ...   30.Jan.2008 - 23:20
ThereSheGoes   Hey! Danke für euren Zuspruch! Also...dum...   30.Jan.2008 - 23:53
ThereSheGoes   Mehr Resonanz hätte ich mir trotzdem erwünscht, ga...   03.Feb.2008 - 18:33
Wunschengel   Ich bewundere dich ... irgendwie. Ich kann dir g...   03.Feb.2008 - 18:40
Gänseblümchen   Sorry, ich war die letzten Tage nicht so intensiv ...   03.Feb.2008 - 19:07
ThereSheGoes   Hey! Bis jetzt konnte ich den Auslöser für di...   04.Feb.2008 - 21:05
Gänseblümchen   Hallo nochmal :) Das liegt wahrscheinlich an m...   04.Feb.2008 - 23:32
Xanthi   Das kommt mir doch wirklich bekannt vor *g* Ich...   05.Feb.2008 - 17:41
ThereSheGoes   @Gänseblümchen: Bekennende Lesbe sein hat einen un...   18.Feb.2008 - 17:26
shamy   Hi! Wow, ich muss dir mal sagen, dass ich dei...   18.Feb.2008 - 17:52
pfefferkorn   das kommt sowieso! und immer wieder in irgen...   19.Feb.2008 - 09:00

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 18:37