![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 30.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.690 ![]() |
Hallo ihr Süßen..
Gibt es hier noch mehr, die auf ältere Frauen stehen .. oder bin ich die einzige hier? Wenn es noch jemanden gibt: Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Kann so eine Beziehung auf Dauer gut gehen..? Bei mir hat's bis jetzt irgendwie immer nicht so ganz hingehauen..hat nicht lange gehalten.Und ich weiss nicht warum. Am Anfang war immer alles toll, und dann ist immer irgendwas dazwischenkommen und es ging nicht mehr weiter.. Ich habe mich aber wirklich noch nie in eine Frau verliebt, die nicht mindest. 15 Jahre älter war ... ich komme nicht davon los. Aber warum funktioniert es nicht...? :( Ich würd mich über ein paar Antworten sehr freuen.. Liebes Grüssle, Miliya |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Userin seit: 12.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.653 ![]() |
bei mir war es auch so nur dass ich den jüngeren part "gespielt" habe
sie ist 22 jahre älter als ich, das war eigentlich nicht das problem, ging auch ein jahr lang gut (obwohl wir es die ganze zeit geheim gehalten haben) leider ging es auseinander, aber wir verstehen uns immer noch super, wenn auch auf einer anderen ebene ich denke nur eher liegt das problem im altersunterschied an erfharungen, erlebten, ... ich kann nur von mir sagen, da ich mich mit 25 noch zu dem jungen gemüse zähle (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , denke ich auch noch über kinder nach, doch meine "Ex" (blödes wort) hatte schon 4, vllt lag es daran ich weiß es nicht und wenn ich ehrlich bin, möchte ich den genauen grund gar nicht wissen, denn ich bin einfach nur froh in ihr noch eine sehr gute freundin gefunden zu haben, was ja leider nicht oft passiert, bei trennungen lg Spikeymaus |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:11 |