![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
he leute !
sagt euch das thema familienaufstellung- bzw. aufstellungen überhaupt - etwas-- das ist der psychologische schnick-schnack, entweder mit personen oder holzfiguren... hätte gern gewußt ob wer erfahrung damit hat, und was ihr davon haltet.. danke.. danach erzähl ich euch meine erfahrung damit ;-) lg afrika |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
Hallo !
Habe die Erfahrung nur mit Kindern in meiner Kita und meiner Arbeit im Heim gemacht . Ich habe die Erfahrung gemacht , dass es da zu Diagnostik zwecken benutzt wurde ohne das die Therapeuten das Kind näher kannten . Dies hat zu einer absoluten Fehlinterpretation geführt und dies hat mich sehr an der Kompetenz der therapeutin zweifeln lassen . Das Kind hat keine Mutter in den Kasten gesetzt und ´sich selbst auch nur wiederstrebend als Baby. Die Interpretation hierfür war die Mutter spielt keine Rolle im Leben des Kindes oder das Verhältniss ist sehr Problembeladen. Das kind nimmt sich selbst als klein und unwichtig wahr... Nachedem ich mit den absolut verunsicherten Eltern geredet hatte , habe ich das Kind befragt wie es denn bei Frau XY war. Das Kind antwortete prompt : Blöd ! Sollte meine Familie in so nen Blöden Kasten stellen und die hatte keine Jungs , musste ein Baby nehmen . Und Mamas hatte die da auch keine nur Omas , konnte die mama garnicht hinstellen , dass war echt doof .... Diese Diagnostik wurde nicht nachbearbeitet und auch nicht konkret mit den Eltern besprochen . Meine Frage , als Erwachsener wird man da zum eigenen Gefühl befragt oder bekommt man da auch so etwas aufdiktiert ? Würde mich echt mal interessieren ! Lg apricot |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 23:00 |