![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
he leute !
sagt euch das thema familienaufstellung- bzw. aufstellungen überhaupt - etwas-- das ist der psychologische schnick-schnack, entweder mit personen oder holzfiguren... hätte gern gewußt ob wer erfahrung damit hat, und was ihr davon haltet.. danke.. danach erzähl ich euch meine erfahrung damit ;-) lg afrika |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hallo weissdorn, vielleicht habe ich mich hier ein wenig missverständlich ausgedrückt. die von mir zuvor bestimmten personen, waren menschen, die mein vertrauen genossen und die ich bat stellvertreter zu sein, ohne das sie näheres über den inhalt meiner aufstellung wussten. als mir dann die genaue sicht auf die dinge verloren ging, stellte gruppenleiterin auch für mich eine vertretung, sodaß ich die situation von aussen betrachte und erfühlen konnte. bei der großen gruppe waren es auch personen die gebeten wurden stellvvertreter zu sein. mich jedoch irritierte es sehr, dass es fast ausschliesslich die selben leute waren die aufgefordert/gebeten wurden, oder die sich zur verfügung stellten. für mein gefühl kann die menge an emotionen die diese leute fast im 2 tagesrhythmus zu verarbeiten/verdauen hatten nicht echt gewesen sein, darum benutzte ich auch den ausdruck"spielen". ich denke einfach, dass mensch sich bei solch heftiger arbeit auch verweigern kann/soll/muß...ich zumindest habe das mehrfach getan, weil ich spürte das mich die welle der emotionen~~trauer/angst, die mich überspülte einfach mit sich riß. ich war nach den sitzungen immer total geschafft und so frage ich mich, wie es angehen kann, dreimal die woche immer wieder aufgestellt zu werden und zwischendurch noch eben selbst aufzustellen. in meinen augen hätte ein wirklich verantwortungsbewusster gruppenleiter einschreiten müssen. nun hoffe ich mich etwas verständlicher ausgedrückt zu haben -_- noch einen schönen abend wünscht pandora |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 23:03 |