![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ein blick auf die toleranz des wissenschaftlichen nachwuchses: -klick- in der zeit klagt eine lesbische studentin die verhältnisse an.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 234 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.355 ![]() |
also ich muss gestehen, dass ich in meinem studium auch keine probleme mit homophoben mitstudenten habe.
ich finde ebenfalls, wenn ich was negatives sehen möchte, dann finde ich dies auch ohne probleme.. dann fallen mir wirklich nur die naserümpfer auf aber nicht die anderen. persönlich mache ich keinen hehl aus meiner sex**lität aber ich binde es auch keinem ungefragt auf die nase, damit lebe ich die letzten jahre eigentlich wirklich gut und kann mich auch nicht ansonten beschweren. auch an meiner arbeitsstelle bin ich komplett geoutet, wer damit nicht umgehen kann - na gut - der pflegt halt keine engeren kontakte zu mir, aber das muss ja auch nicht sein ;) ansonsten finde ich den artikel im grunde auch recht vorurteilsbelastet.. zum einen sind nicht alle studenten aufgeklärt und liberal / (sind halt auch nur menschen) zum anderen kann ich meine negativen einflüsse auch gut auf andere transportieren und wenn ich irgendwann mal einen prof erlebe, der hämisch über homosexuelle reden sollte, bin ich frau genug da was gegen zu sagen -- schlucken werde ich es nicht |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 08:34 |