![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
Hallo !
Also nu ist es soweit ich ziehe nach Eineinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen . Hatte bisher immer eine WG in der von mir angemieteten Wohnung . gebe so also ein ganzes Stück Freiheit auf. Andererseit wünsch ich mir genau das schon seit langer Zet , mit dem Menschen den ich liebe zusammen zu ziehen . Vorfreude, Begeisterung , Angst usw. ... Wechseln je nach Tagesverfassung ! Bin eigentlich ein Kopfmensch und hasse es wenn ich etwas nicht wirklich berechnen kann.... Naja bin mal gespannt auf Eure Meinung und Hilfe! Schon mal Danke ;) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Willkommen im Leben, liebe apricot. :lol: Zum Glück - finde ich - ist das Leben unberechenbar... :) Ich habe die 1 angeklickt, wobei sich diese Aussage auf meine jetzige Frau bezieht. ;) Ich habe mir auch bei meinen vorigen Beziehungen keine Gedanken darüber gemacht, ob und wie es klappen würde, sondern packte mit naiver Vorfreude meine Sachen und zog um. Nur eine einzige meiner Partnerinnen beklagte sich über mangelnde Freiheit und ein Gefühl der Einengung. Da wir eine grosszügige 3-Zimmer-Wohnung mit Garteanteil unser eigen nannten, lag das Problem meiner Meinung nach nicht am Zusammenwohnen, sondern daran, dass wir uns nicht mehr vertrugen (und einander nicht mehr ertrugen). :rolleyes: Nun wohne ich mit meiner Frau in einem geräumigen Haus und die meiste Zeit halten wir uns im gleichen Raum auf. :lol: Es hängt von so vielen Dingen ab, ob das Zusammenleben klappt; von ähnlichen Vorstellungen, wie der Feierabend auszusehen habe, von gegenseitiger Toleranz, und nicht zuletzt von der eigenen Konzentrationsfähigkeit ;) (zum Beispiel bin ich imstande, ein Buch zu lesen, während meine Frau Musik hört oder mit Hund und Katze spielt). Auf alle Fälle ist das Zusammenleben einen Versuch wert und ich wünsche Dir hierbei viel Glück. Der Beitrag wurde von malene bearbeitet: 28.Feb.2008 - 11:18 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 01:47 |