![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
...wobei "anklopfen" vielleicht untertrieben ist, keine Ahnung.
Meine Stimmung war die letzten Tage wieder etwas gedämpft, was mal vorkommt und damit komm ich auch ganz gut klar. Doch seit einem Ereignis heute mittag hab ich das Gefühl, es zieht mir den Boden weg...als ich auf dem Heimweg vom Einkaufen war, kam mir eine Frau entgegen - die Mutter des Täters von damals (für die, die es nicht wissen, es geht um sex. MB). Sie macht mich bis heute für den (verfrühten) Tod ihres Sohnes verantwortlich, dementsprechend hasserfüllt schaut sie mich an, wenn wir uns begegnen. Auch heute hat sie kein Wort gesagt, sondern mich nur mit diesem Blick, der mir durch Mark und Bein geht, angeschaut. Zudem war ihr Sohn ihr wie aus dem Gesicht geschnitten...jedesmal, wenn ich sie sehe, sehe ich ihn vor mir. Und jedesmal dreht es mir den Magen um, schießen mir Szenen von damals in den Kopf. Trotz Jahren der Therapie werfen mich diese Begegnungen immer wieder aus der Bahn. Wann wird das endlich besser sein? Squirrel P.S. Ich weiß, mein Posting klingt recht geordnet...aber in mir drin siehts ganz schön chaotisch aus. :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Squirrel... :troest:
Ich könnte jetzt viel über's zu Grabe tragen, Frieden finden schreiben. Aber es wären wohl immer nur Worte, die vergeblich gegen Unfassbares anrudern. Hilfe wird's wohl auf diesem Weg auch nicht geben können, dafür existieren, wie du weißt, viele andere, weitaus kompetentere Anlaufstellen; gerade für akute Situationen, die einer den Boden unter den Füßen weg ziehen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:11 |