![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Hallo, hoffe das einige von euch ein paar Tips haben:
Also unsere beiden Katzen mußten auf Grund ihres Alters und den dementsprechenden Gesundheits problemen nach und nach eingeschläfert werden.Nun hat eventuell jemand Katzen abzugeben oder weiß von einer trächtigen? Da ja eigentlich zur Zeit die wenigsten Katzen rollig waren und die Zeit erst noch kommt denke ich wird es recht schwer werden jetzt kleine zu bekommen. Danke für eure Hilfe |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 234 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.355 ![]() |
@boomer
schön das die zwei ein neues zuhause gefunden haben.. und irgendwann bleibt auch der rest dort wo er sein soll :D hab mir den thread gerade mal durchgelesen und musste ein wenig schmunzeln, denn bei meiner mutter hat sich die sache ein wenig anders abgespielt, da hat sich die katze die familie ausgesucht :D um sylvester herum war mein vater abends in seiner lieblingskneipe unterwegs und rief dann irgendwann an und meinte ich bring ne katze mit. meine mutter war davon nicht wirklich begeistert, vor allem wo die auch nen netten labrador ihr eigen nennen, aber mein alter herr hat sich nicht abhalten lassen und tauchte mit einer kleinen katze auf dem arm auf. der (ist ein kleiner kater) hatte nichts besseres zu tun, dem labrador mal schnell zu zeigen wer das sagen hat und sich häußlich nieder zu lassen. mittlerweile ist sylvester (wie der kater genannt wird) 7 monate alt, ab und an freigänger und hat den haushalt fest im griff.. er klaut alles was nicht niet und nagelfest ist, bevorzugt essbares und teilt dies dann ganz brav mit paul dem labrador :D wir haben mittlerweile rausbekommen, dass der knabe wohl schon ein paar tage streunend in dem dorf unterwegs war und an dem abend wohl beschlossen hatte, das vagabundenleben hat nun ein ende - den, genau den mensch will ich haben. vom gemüt ein echter schmusekater und auch sonst einfach nur zum verlieben :wub: :wub: :wub: :wub: sogar meine ma will den nicht mehr hergeben (wobei die wassersprühflasche auch bei ihr angewachsen scheint) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 04:29 |