![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 06.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.724 ![]() |
Alles was ich im Folgenden schreibe, soll auf gar keinen Fall irgendwen angreifen oder beleidigen oder ähnliches. Ich versuche nur meine Empfindungen/ Erfahrungen so gut wie möglich wiederzugeben, in der Hoffnung, den einen oder anderen Tipp zu erhalten, der mir irgendwie in meinem Gedanken-/ Gefühlswirrwarr weiterhilft…
Mit 12 habe ich meine ersten beiden großen Lieben gefunden. Und beide 4 Jahr lang in meinem Herzen herumgetragen: Er ging auf die benachbarte Schule. Sie war in meiner Klasse. Kein Skikurs oder Klassenparty auf welchem® ich nicht gehofft hätte, ihr näher zu kommen… und die Gewissheit, dass ich ihr niemals offenbaren könnte, was ich für sie empfinde, was mich unglaublich quälte. Später auch bei anderen Frauen immer mal wieder das Gefühl, sie gerne berühren zu wollen, sie wunderschön, erotisch und anziehend zu finden. Verliebt habe ich mich nie wieder in eine. Dennoch blieb da immer diese Idee im Hinterkopf, dass ich vielleicht gar nicht (nur) auf Männer stehe. Und wirklich weit gekommen bin ich mit y-Chromosomenträgern auch nicht – es gab ganz gute Geschichten. Aber auch viele furchtbare. Und nie dauerhafte… Ich habe lesbische Literatur gelesen, bin auf Homo-Partys gegangen, habe viele Gespräche geführt, viel gedacht und viel in mich gehört. Ich habe auch Frauen geküsst (zu mehr kam es leider noch nicht) und es immer als angenehmer empfunden als bei Männern, hatte aber dennoch immer das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Ich bin keinen Schritt weiter im Wissen über meine Sexualität. Manchmal glaube ich, dass es mir einfach auf den Menschen ankommt, egal welches Geschlecht. Ich bin eh kein sehr körperbetonter Mensch… Manchmal (gerade in letzter Zeit) glaube ich, dass ich aufhören werde zu existieren, wenn ich nicht bald einer Frau nahe sein kann, sie spüren, sie lieben… Dann aber wieder schaltet sich mein Kopf ein. Die Erfahrungen die ich mit „der Szene“ gemacht habe, erschrecken mich manchmal. Auf den Gaypartys hier hat man oft das Gefühl, statt Frauen bessere Männer zu bekommen. Der ganze Kleidungs- und Verhaltenskodex irritiert mich. Und oft auch die Intoleranz die gegenüber Heteros, ja sogar Schwulen oder Bisexuellen. Wenn man lesbisch ist, darf man jenes nicht und sollte dafür dieses … Ich will mich aber nicht verbiegen. So wie man mir nicht ansieht, dass ich Metal höre, so will ich meinen Stil doch auch nicht der Sexualität anpassen, oder? Andere sagen, es ist in anderen Städten anders. Vielleicht ist es auch meine erzkatholische Erziehung und das Wissen, dass meine Eltern nichts schlimmer fänden, als wenn eines ihrer Kinder lesbisch/ schwul wäre. Vielleicht fehlt mir die Erfahrung. Vielleicht bin ich auch nur noch nicht in die richtige Gruppe/ auf die richtige Feier geraten. Vielleicht interessiere ich mich als recht weibliche Frau für weibliche Frauen. Vielleicht, vielleicht auch nicht,… Danke fürs Lesen und eventuelle Anmerkungen! Falls ihr gerne noch irgendwas wissen möchtet, fragt gerne nach… Der Beitrag wurde von sommersprosse bearbeitet: 13.Mar.2008 - 16:40 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
*voll zustimm* :) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 09:54 |