![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Hallo ihr,
hat jemand von euch eventuell ein paar Tipps für mich parat? Um so häufiger ich im Netz unterwegs bin um so öfter passiert es mir ,das nichts aber auch rein gar nichts mehr funktioniert.Dann erscheint System "ausgelastet. Das einzige was dann noch machbar ist ein Neustart. Sicher besonders gesund Für den PC :( . Da mein PC schon "etwas " älter" ist frage ich mich ob einfach die Leistungsgrenze überschritten ist? bitte um HILFE. LG boomer |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
@Oldie
da liegt ja der Hase im Pfeffer :) wir sind beide nicht die "Leuchten" in PC Angelegenheiten. Ob sich ein sog. aufrüßten überhaupt lohnt wenn ich ihn in einen Laden bringe? Ich meine das Geld kann ich wahrscheinlich auch in eine neu Anschaffung stecken :gruebel: ziemliches Dilemma : |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:51 |