![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Ich sitze hier und heule mir die Augen aus dem Kopf, weil meine Beziehung, die noch nicht richtig angefangen hat, schon wieder am zerbrechen ist...
Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Einige von Euch können sich vielleicht auch an mich erinnern. Ich bin die, die ein Freund hatte und sich in die Physiotherapeutin verliebt hatte....... Na ja, wie gesagt, wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Ich bin bei meiner Familie geoutet und sie auch aufgenommen. All das haben wir zusammen geschafft. Und das war auch nicht immer alles leicht... Und jetzt? Ich weiß ja auch nicht. Anscheinend haben wir zu verschiedene Ansichten was ne Beziehung betrifft. Ihr wäre es am liebsten wenn sie jetzt schon zu mir ziehen könnte, und ich will einfach noch Zeit für mich. Mir geht das alles viel zu schnell. Deshalb gibt es seit längerer Zeit schon immer wieder Streit zwischen uns. So wie grad eben auch. Und was macht sie? Steht auf und geht.... .... und ich sitze hier und heule.... Habt ihr vielleicht ein paar gute Ratschläge für mich? Angel73 Der Beitrag wurde von Angel73 bearbeitet: 11.Mar.2008 - 21:36 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi! Da bin ich wieder...
Ich hatte mir ja jetzt einige Zeit zum Nachdenken genommen. Als erstes möchte ich meine Worte an "shark" richten, die wie immer den Nagel auf den Kopf trifft. Du hast Recht. Ich werde mich nicht zu etwas drängen lassen, wovon ich nicht überzeugt bin bzw. nicht 100% dahinter stehe. Ich werde mir auch weiterhin den Anspruch auf Zeit "alleine" nicht nehmen lassen. Den ich bin mir sicher wenn ich jetzt (des Friedens willens) klein beigebe, geht unsere Beziehung den Bach runter. Denn dann bin ich nicht glücklich und sie kann es ja dann auch nicht sein. Zum zweiten möchte ich mich dem Beitrag von "kröpi" zuwenden. Ich musste wirklich lange darüber nachdenken. Ich kann es dir leider nicht beantworten, an was sie es ausmacht das ich sie liebe und an was nicht. Ich weiß sie fühlt sich geliebt immer dann wenn ich Zeit mit ihr verbringe. Ich weiß auch das sie immer dann wenn wir nicht zusammen sind, nur am grübeln ist und ihre Laune nicht grad die Beste ist. Wieso kann ich dir nicht sagen. An den Tagen an denen wir uns nicht sehen, hab ich gelegentlich spontan angerufen nur um ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe. Sie freut sich zuerst auch, aber sie kann es dann einfach nicht dabei belassen. Und das ist in ganz vielen Situationen so. Hier mal ein Beispiel: Freitag als ich von der Arbeit heim kam, war sie schon bei uns (ich hab ne Wohnung im Haus meiner Eltern). Sie saß mit meiner Mutter und meiner Nichte bei meinen Eltern am Küchentisch und spielte Karten. Meine Mutter hatte sie morgens zum Kaffee eingeladen. Ne nette Geste! Da ich ihr schon einige Tage vorher gesagt habe, dass wir uns Freitag abend nicht sehen können, weil ich mit meiner Nichte mein Patenkind besuchen wollte, hat es sich mich gefreut dass sie mittags da war. Soweit so gut. Sie fuhr dann heim, als ich mich mit meiner Nichte auf den Weg machte. Das war kurz vor 17.00 Uhr. Ausgemacht hatten wir das ich sie Samstag früh dann anrufe! Freitag abend 20.30 Uhr kam ne SMS von ihr ob ich schon daheim bin und falls ja ob sie mal anrufen könnte?!? Ich hab sie dann gleich angerufen und gefragt was los ist. Sie wollte allerdings nur mal wissen ob ich noch unterwegs bin, oder schon zuhause, wie es war, und was ich jetzt noch mache?????????? Es tut mir leid, aber steckt da nicht ein "winzig kleiner" Kontrollzwang dahinter? Hat irgendjemand dafür ne Erklärung? Ich weiß nicht wie oft ich noch mit ihr reden soll und was ich überhaupt noch sagen soll. Manchmal denke ich, dass das ganze Gerede total für den A**** ist. Irgendwie ändert sich ja nichts.... Was soll ich denn jetzt tun? Sie sagt zwar, sie weiß das ich sie liebe und sie gibt mir auch Zeit bezüglich der gemeinsamen Wohnung, aber was sie sagt und nach was sie handelt, sind leider immer wieder 2 Paar Stiefel. Das kann doch auf Dauer gar nicht gut gehen...... Wieso ist sie nur so unsicher und vertraut mir nicht...... Angel73 :was: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 14:58 |