![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich im vergangenen Jahr besonders zum Ende hin andauernd krank war und darauf nun wirklich keine Lust mehr habe, will ich meinem Immunsystem mal kräftig auf die Sprünge helfen. Ich habe eben zu diesem Thema ein wenig im Internet gelesen und dann gedacht, dass ich ja auch mal Euch hier fragen könnte: Unternehmt Ihr gezielt etwas zur Stärkung Eurer Abwehrkräfte? Habt Ihr vielleicht ganz spezielle Tipps, die Ihr weiterempfehlen könntet? Ich bin gespannt auf Eure Antworten! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
*g* verzeih, mediziner unterschlagen gerne mal OHne größere skrupel die gruppenkennzeichnung.
edit: das thema fast vergessen - ich versuche nach möglichkeit doch bio zu kaufen - und was pflegeprodukte betrifft: an meine haut lasse ich (fast) nur babykosmetik, von der dha uneingeschränkt empfohlen. Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 16.Mar.2008 - 21:43 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 09:05 |