![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Hallo ihr,
hat jemand von euch eventuell ein paar Tipps für mich parat? Um so häufiger ich im Netz unterwegs bin um so öfter passiert es mir ,das nichts aber auch rein gar nichts mehr funktioniert.Dann erscheint System "ausgelastet. Das einzige was dann noch machbar ist ein Neustart. Sicher besonders gesund Für den PC :( . Da mein PC schon "etwas " älter" ist frage ich mich ob einfach die Leistungsgrenze überschritten ist? bitte um HILFE. LG boomer |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Die Hardware hört sich rein fürs Surfen doch gut an und die Software müsste auch reichen, was ich mir evtl. vorstellen kann ist, dass die Festplatte aus irgendwelchen Gründen zugelaufen ist. Ich hatte mal eine Kollegin bei der ging der PC irgendwann auch nicht mehr richtig und blieb immer wieder hängen. Am Ende habe ich auf der Festplatte mehrere defekte alte swap-Dateien gefunden, die sich nicht mehr gelöscht haben. Dadurch und durch die Abstürze war nachher die Festplatte so voll, dass der PC keine Auslagerungsdatei mehr schreiben konnte und deswegen mit dem Arbeitsspeicher gelegentlich nicht mehr auskam und dann einfach stehen blieb. Die Dateien gelöscht und schon lief der PC wieder wie eine 1.
Deshalb evtl. mal das Temp-Verzeichnis löschen und gucken ob sonst noch wo insbesondere seltsam große Dateien rum liegen. Die Dateien bei der Kollegin hatten durchaus pro Stück etliche Gigabyte. Der Speicherriegel schadet trotzdem auf gar keinen Fall. RAM kann man nie genug haben. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:49 |