![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 20.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.755 ![]() |
Hallo, ich bin neu hier...und brauch ganz dringend rat...
kurz zu mir ich heisse Janine bin 22 Jahre alt und habe einen Sohn von knapp 3 Jahren...mein ersten Freund (der Ezeuger meines sohnes) mit dem ich zusammen kam als ich 15 war und ich führten eine glückliche Beziehung wie es nunmal so ist mit hoch und tiefs ;-) mit 19 Jahren kurz nach Beendigung meiner Ausbildung erfuhre ich dass ich Schwanger bin mein Ex(Freund) hat mich damals als ich im 8 monat war wegen einer 14 jähigen verlassen...naja...seit dem bin ich solo...habe immer mal den ein oder anderen Mann kennen gelernt aber war halb nie mehr... jetzt habe ich vor 3 Woche wieder angefangen zu arbeiten....und habe da eine Frau kennengelernt die mir den kopf total verderht hat... diese frau ist auch noch meine Chefin...sie weiss was ich fühle und denke... angefangen hat es damit dass sie mir den laden (arbeite überings bei lidl) erklärt hat und alles andere auch...schon am ersten tag als ich sie sah wusste ich sie ist lesbe...ist ja auch nichts schlimmes:-)naja dass sie mein leben aufen kopf stellt wusste ich nicht....wir habe viel gelacht...ja und sogar geflirtet....abends beim aufräumen hat sie mir so tief in die augen geschaut...mir wurde heiss und kalt zugleich von da an wusste ich hey irgendwie stimmt hier gerade etwas nicht...wir machten weiter quatsch und ich meinte dann nur zu ihr...du verwirrst mich total...sie schaute mich an und wollte wissen wieso? naja aufjedenfall hat sie mir ihre Handynummer gegeben und ich habe ihr abends sofort geschrieben was ich für sie fühle.....sie war erst sprachlos...hat mir aber ganz klar gesagt...dass sie nciht so fühlt...und dass sie seit zwei monaten vergeben ist....sie schreibt mit mir täglich sms und wir sehen uns auf arbeit...und immer immer will sie wissen wie ich fühle...schreibe ich ihr mal nicht zurück ist es verkehrt...sie hat auch mal geschrieben dass es keiner auf der arbeit wissen darf...ich habe schon mit ein ein paar leuten gesprochen denen ich erzählt habe dass cih mich in eine Frau verliebt habe und die kennen auch die ganzen sms die meinen alle sie hätte einfach nur angst....angst vielleicht ihren job los zu sein...die freundin in den wind zuschiessen und vielleicht sogar mich zu verlieren....ich weiss einfach nicht was ich tun soll ich will diese Frau an meiner Seite haben.... könnt ihr mir vielleicht helfen und ein paar tips geben? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 09.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.731 ![]() |
wann siehste deine wieder?? ich sag nur...wenn sie dich anfassen tut, dann wirst es merken was sache ist... ;)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 20:26 |