![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Huhu, :D
ich war gestern sehr mutig. Ich habe mich gestern geoutet. Vor meinen Kolleginnen, mit denen ich hauptsächlich die meiste Zeit verbringe. Die Reaktion war sehr positiv. Sie können mich verstehen, warum es besser ist eine Frau zu lieben. Und wenn ich sie nicht so gut kennen würde, könnte ich sagen, die würden auch lieber lesbisch werden!!!!!!!!!! Ich kann nur sagen, man muss sich nur trauen und alles andere kommt von selbst. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.352 ![]() |
Hallo zusammen, das ist doch schön, wenn Ihr Euch damit wohl fühlt. Freut mich für Euch, wirklich. Aber bitte versucht mal zu verstehen, dass es dazu auch andere Standpunkte gibt. Es gibt halt Menschen wie mich, denen die Privatsphäre wichtiger ist als die Tatsache, dass das Umfeld alles ganz normal findet, was ich mache. Darauf lege ich nun mal absolut keinen Wert. Ist mir schlicht schnuppe. Es geht aus meiner Sicht niemanden was an, im Gegenteil. Ich erwarte von meinem Umfeld, dass es sich aus meinem Privatleben raushält. Ob mich meine Kollegen "normal" finden oder nicht, ist mir wurscht. Schlicht und einfach. Mit Kollegen muss ich auf der Arbeit klar kommen, das ist alles. Und nehmen wir mal an, eine meiner Kolleginnen äußerte sich negativ über lesbische Frauen, dann kann ich ihr locker widersprechen, ohne ihr meine ganze Lebensgeschichte erzählen zu müssen. Was Anderes wäre es, wenn jemand aus meinem privaten Freundeskreis so redete. Dann wäre es was Persönliches und ich würde auch persönlich darauf reagieren. Ich könnte halt auch nie in einem kleinen Ort wohnen, wo die Nachbarn sich dafür interessieren, was ich tue und lasse. Das hat nichts damit zu tun, dass ich lesbisch bin. Das gilt für alle Lebensbereiche. Es geht meine Nachbarn zum Beispiel auch nichts an, wo und was ich arbeite oder ob und wie viel Bier ich trinke. Es ist deshalb aus meiner Sicht nicht falsch, anders damit umzugehen. Aber es ist eben auch nicht besser oder schlechter, wenn man es so macht wie ich. Ich behalte viele Dinge eben einfach gern für mich. Eine ganz persönliche Entscheidung, die sich für mich als die weitaus beste Variante herausgestellt hat. Grüße von Cookie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 04:05 |