![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Huhu, :D
ich war gestern sehr mutig. Ich habe mich gestern geoutet. Vor meinen Kolleginnen, mit denen ich hauptsächlich die meiste Zeit verbringe. Die Reaktion war sehr positiv. Sie können mich verstehen, warum es besser ist eine Frau zu lieben. Und wenn ich sie nicht so gut kennen würde, könnte ich sagen, die würden auch lieber lesbisch werden!!!!!!!!!! Ich kann nur sagen, man muss sich nur trauen und alles andere kommt von selbst. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich bin froh, dass Cookie nicht mehr allein mit ihrer Meinung ist, sondern Holly sich ähnlich äußert - es soll ja nicht wie ein Bashing wirken, auch Minderheitenmeinungen sollen vertreten werden dürfen, ohne dass ihr euch dafür rechtfertigen müsst.
Ich liege vermutlich irgendwo dazwischen. Ich glaube, ich erzähle inzwischen weniger von mir als früher, aus verschiedenen Gründen, ohne aber mit meiner Meinung hinter dem Berg zu halten. In meinem VHS-Sprachkurs habe ich beispielsweise begeistert von der Verpartnerungsfeier einer Freundin erzählt (durchaus mit "politischem" Hintergedanken), ohne mich dabei selbst zu outen. Im Job ist es vermutlich inzwischen ein offenes Geheimnis, dass ich lesbisch bin, aber es wird nicht drüber geredet, auch nicht von mir, oder nur mit sehr wenigen Kolleginnen, zu denen ich eine enge, eigentlich freundschaftliche Beziehung habe. Wäre ich in einer Beziehung, sähe das wieder anders aus. Es würde mich - beispielsweise in jenem VHS-Kurs - anfangs etwas Überwindung kosten, aber dann würde ich sicher gelegentlich beiläufig von meiner Frau erzählen und sie auch zu Feiern o.ä. mitnehmen. Ich würde eben auch wollen, dass ich mit meiner Frau durch die Stadt gehen kann, ohne "befürchten" zu müssen, dass uns jemand sieht. Wie handhabst du das denn, @Cookie - auch in einer Großstadt kannst du sicher nicht ganz verhindern, dass du mal KollegInnen triffst, wenn du "privat" unterwegs bist? Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 22.Mar.2008 - 20:09 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:59 |