lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Freundschaft/Liebe
Menschliche Spin...
Beitrag 12.Jan.2008 - 20:58
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 12.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.500

Hallo ich hab da mal ein Problem vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.Also ich bin seid ungefähr 2 Jahren in eine gute Freundin verliebt und sie weiß nichts davon.Ich würde es ihr so gerne sagen. Sie hat mich mal gefragt auf wen ich stehe und ich sagte auf dich,dann sagte sie ich auch auf dich doch nach einiger Zeit später sagte sie das sie doch nicht auf mich steht.Aber eins versteh ich nicht wieso lächelt sie mich dann immer so an?und Wieso sagt sie zuerst das sie auch etwas für mich empfinde? :was: :wacko: :roetel:
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Menschliche Spin...
Beitrag 23.Mar.2008 - 17:09
Beitrag #2

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 12.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.500

Hallo ich habe vor ein paar Monaten hier schon mal gepostet,es geht noch immer um die gleiche Situation.Ich habe ihr meine Gefühle noch immer nicht gestanden.Sie hatte bis jetzt nur bezihungen mit Männern aber nichts ernstes.Als ich vor ein paar tagen mit ner Bekannten ins Kino ging war sie total eifersüchtig hat mich die ganze Woche lang behandelt als ob ich sie betrogen hätte und das nur weil ich mal mit ner Bekannten ins Kino ging.Sie wird immer sofort eifersüchtig wenn ich irgendwas mal mit irgend ner Freundin mache,ich hab ihr auch schon gesagt das sich zwischen uns nichts ändern wird,glaubt ihr das dass noch freundschaftliche Eifersucht ist oder doch mehr?Sie schreibt mir auch immer so Sachen das ich ihr ein und alles bin und das sie mich liebt,was sie anderen Freunden nicht schreibt.Ich glaube sie hat schon mitbekommen das ich in sie verliebt bin,denn ich werde sehr oft rot in ihrer gegenwart.Sie hat mich vor kurzem gefragt ob ich lesbisch wäre und ich trottel hab nein gesagt wenn ich die Zeit zurück drehen könnte.Glaubt ihr das ich ne Chance bei ihr habe? :patsch: :roetel: :wub: Lg menschliche Spinne
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 12:51