![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Huhu, :D
ich war gestern sehr mutig. Ich habe mich gestern geoutet. Vor meinen Kolleginnen, mit denen ich hauptsächlich die meiste Zeit verbringe. Die Reaktion war sehr positiv. Sie können mich verstehen, warum es besser ist eine Frau zu lieben. Und wenn ich sie nicht so gut kennen würde, könnte ich sagen, die würden auch lieber lesbisch werden!!!!!!!!!! Ich kann nur sagen, man muss sich nur trauen und alles andere kommt von selbst. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 07.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.583 ![]() |
Neulich war ich im Gespräch mit einem Kunden, er erzählte mir, sein Sohn wäre von seiner Verlobten nach 7 Jahren Beziehung drei Wochen vor der geplanten und organisierten Hochzeit sitzen gelassen worden, was ihn sehr mitnähme. Sie habe eine Therapie gemacht und darauhin sich total verliebt und ihre Beziehung in Frage gestellt. Ich fragte, ob sie sich in ihren Therapeuten verliebt habe, da antwortete er, nein, es sei schließlich eine Therapeutin gewesen, da hätte also keine "Gefahr" bestanden. Ich sagte dann, d. das ja wohl kaum ein Grund sei, im Gegenteil - es komme doch oft genug vor. Er: "ich glaube ja, Lesben gibt es gar nicht! Schwule hat es schon immer gegeben, die Antike war eher männlich-homosexuell als hetero, aber das mit den Lesben ist eher eine Mode-Erscheinung der Neuzeit, das machen die nur, weil es grade so "in" ist...." :o Ich war echt platt. Sprachlos.... Also, Ihr lieben, Euch (uns) gibt es ja gar nicht! (Viel mir nur gerade ein, von wegen ist erst 1968 erfunden worden) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 04:00 |