![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Huhu, :D
ich war gestern sehr mutig. Ich habe mich gestern geoutet. Vor meinen Kolleginnen, mit denen ich hauptsächlich die meiste Zeit verbringe. Die Reaktion war sehr positiv. Sie können mich verstehen, warum es besser ist eine Frau zu lieben. Und wenn ich sie nicht so gut kennen würde, könnte ich sagen, die würden auch lieber lesbisch werden!!!!!!!!!! Ich kann nur sagen, man muss sich nur trauen und alles andere kommt von selbst. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Nun muß ich hier doch auch mein Erlebnis von neulich loswerden:
ich hatte es mit einer jungen, netten Kollegin, an deren Ausbildung ich beteiligt gewesen bin. Sie weiß, daß ich zusammen mit einer Frau ein Haus gekauft und saniert habe und dort gemeinsam mit ihr lebe. Sie hatte meine Partnerin schon oft am Telefon. Neulich hat die Kollegin mit meiner Partnerin, die den gleichen Beruf hat wie ich, an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet. Ich habe meine Partnerin danach abgeholt, die Kollegin blieb bis zu meiner Ankunft, um mich auch einmal wieder zu sehen. Und dann schwärmte die Kollegin ( sie hat Mann und Kind) davon, wie toll es doch sein müsse, so zusammen zu wohnen, sich gegenseitig beruflich beraten zu können etc. Ich bin mir sicher, daß sie nicht die leiseste Ahnung vom wahren Verhältnis zwischen meiner Mitbewohnerin und mir hat! Ich muß sagen, daß mich diese Ahnungslosigkeit schockiert hat. Und sie tat mir irgendwie auch weh, denn ich kam mir wirklich vor wie ein Alien, jedenfalls sehr fremd. Ihr meint nun vielleicht, daß ich sebst schuld an dieser Ahnungslosigkeit bin, da ich der Kollegin nicht klipp und klar gesagt habe, daß meine Partnerin und ich ein Paar sind aber bitte: muß ich wirklich der ganzen Welt auf's Butterbrot schmieren, daß mein Lebens- und Liebespartner eine Frau ist? Kann "die Welt" nicht auch von selber darauf kommen? (Wäre meine Partnerin ein Mann, gäbe es wohl für niemanden Zweifel über die Natur unserer Beziehung, nicht wahr?) So viel zur "Normalität"....... :wacko: Gruß, Miriam |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 04:01 |