![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Wir haben seit ca. 2 Wochen Ameisen in unserer Wohnung. Zuerst nur im Flur, haben dann "Herde" beseitigt wie leere Saftflaschen usw. Jetzt sind sie in unserer Küche gelandet. Sind ständig hnterher mit Wischen, mögliche Schleckerlis für die Ameisen suchen. Trotzdem werden wir sie nicht los.
Wir haben es schon mit Backpulver versucht, das angebliche Allheilmittel gegen Ameisen - ohne Erfolg. Habt ihr Erfahrungen, Tipps, Ideen, was wir tun können? :was: Ist ziemlich nervig. Werden zur Not wohl zu Gift greifen müssen... :gruebel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Von Ameisen an sich habe ich jetzt auch nicht wirklich die grosse Ahnung... kann mich aber daran erinnern, das mein Vater vor ein paar Jahren auch mal eine Ameisenplage auf dem Balkon hatte...
und das er die Krabbeltiere mit einer Pumpflasche, deren Inhalt verdünntes Spülmittel war, beschossen hat :unsure: ... auf jeden Fall ist er die Viecher so los geworden -_- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:54 |