![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 05.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.818 ![]() |
Hallo Ihr,
nach wochenlangem surfen und Lesen vieler Beiträge hier hab ich mich dazu durch gerungen auch mein Leid zu posten und vielleicht hier auf Erleuchtung zu hoffen. Ich hoffe es wird nicht zu lang :type: Ich bin Anfang 30 und verstehe zur Zeit die Welt nicht mehr :was: Man sollte meinen in dem Alter zu wissen wo man rein sexuell steht. Das ganze war für mich auch nie ein Thema. Ich hatte immer Interesse an Jungs und auch diverse feste Freunde, habe keine Gedanken an Mädels verschwendet, außer es ging um Probleme wälzen mit der besten Freundin und ab 24 dann einen festen Freund der vor einem halben Jahr den Heiratsantrag machte. Alles lief spießermäßig wunderbar soweit :wacko: Und jetzt? Herzklopfen beim gemütlichen Weinabend bei eben dieser Freundin, die ich -wie man wissen sollte- schon 14 Jahre kenne. 1000x berührt 1000x ist nix passiert. Interesse an Anne Will Berichten, auf der Strasse sehe ich immer mehr hübsche Frauen statt Männer. Die ganze Zeit tue ich dies als Schwärmerei ab, aber langsam zweifele ich. Die letzten zwei Jahre liefen nicht gerade gut, einige liebe Menschen sind schwer krank, einige sind gestorben. Wir sind in all dem Stress umgezogen in eine Gegend in der ich mich nicht wohl fühle. Mein Verlobter möchte immer noch keine Kinder (wie lang will er noch warten???). Ich denke also nicht gerade an heiraten, eher an Trennung. Bei all dem steht mir mehr meine beste Freundin bei als er. Es gibt übrigens jede Menge -verliebt in meine beste Freundin- Berichte, aber ich kann das alles nicht so recht glauben. Wie kann man denn die ganze Zeit heterosexuell leben und plötzlich gefällt einem das andere Geschlecht? Außerdem, trotz allem liebe ich meinen Verlobten noch. Wir haben Sex der beiden gefällt. Wieso also plötzlich Frauen? Das passt alles nicht so in meine kleine Welt. Ich träume schon davon wie mich Frauen verführen. Entschuldigt bitte meine Offenheit, aber ich bin wirklich gefühlsmäßig total verwirrt. Meine beste Freundin ist übrigens hetero und gerade schwer verliebt in Ihren neuen Freund. Ich kann mit Ihr alle Themen dieser Welt bereden nur eben dieses eine nicht. Ich bin sogar schon eifersüchtig auf Ihren neuen Freund. Es ist alles total verrückt, ich möchte das eigentlich gar nicht. Sie hat schon soviel Pech in Ihrem Leben gehabt und ist jetzt endlich mal happy. Ich sollte mich für Sie freuen, statt dessen bin ich eifersüchtig :( Vielleicht ist es nur Neugier? Oder weil es zur Zeit nicht gut läuft in meiner Beziehung? Weil Sie mich schon fast besser kennt als er? Aber warum dann das Interesse auch an anderen Frauen? Ich glaube ich möchte auch nicht hören -steh dazu, Du bist lesbisch oder bi. Ich habe diese Berichte zu den Spätberufene gelesen und würde gerne wissen wie Ihr diese Zeit erlebt habt. Ich dachte immer entweder ist man lesbisch von Anfang an oder nicht. Wie kann einem sowas erst mit 33 auffallen? Ich denke es hat vielleicht auch was mit Enttäuschung zu tun. Enttäuscht von der Männerwelt? Also ich hör jetzt lieber auf bevor ich mich um Kopf und Kragen rede. Jede die das bis zu Ende liest schon mal Danke :-) und ein noch größeres :blumen2: für eine Antwort. Liebe Grüße WW-. |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 07.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.820 ![]() |
:) Hallo westwind!
Habe das Bedürfniss Dir zu antworten, weil ich mich genau in Deiner Lage befinde. Fühle momentan genauso. Habe mich richtig "fett" in eine Frau verliebt und bin seit 15 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen. Bei der Frau kann ich allerdings nicht landen, weil sie eine Freundin hat. Auch ich sehe ständig schöne Frauen und habe entsprechende Fantasien. Bin ziemlich verzweifelt. Klar ist für mich allerdings, dass ich diese Gefühle nicht mehr wegdrücken möchte. Unklar ist mir allerdings wie es weitergeht. Liebe Grüße, roselmon! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 21:47 |