![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.869 ![]() |
Hola,
also ich war schon dort und werd auch wieder hingehn, immerhin leb ich dort *g* Aber wie schauts bei euch aus? Ich bin gespannt was ihr so zu sagen habt. :D LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
ich hol den Thread mal hoch :wacko:
In Torrevieja ist ein Spanier der reinste Exot... frau kommt locker mit deutsch oder englisch durch. Alle anderen Nationen glucken zusammen in ihren diversen Siedlungen... der Strand ist für die Menschenmassen im Sommer viel zu klein. :( Ein freies Fleckchen am Strand für das Handtuch findet frau frühestens um Mitternacht oder im Winter -_- Nachtruhe findet - wie in fast allen Touristenzentren - zwischen 4h und 6h morgens statt... sehr geeignet zum relaxen und ausschlafen im Urlaub :angry: Der Nepp blüht Straße und Strand auf und ab :o und leider haben auch Taschendiebe und Einbrecher dort ganzjährig Hochkonjunktur :ph34r: Es ist schade was aus dem einstigen kleinen Fischerdorf wurde: eine Ansammlung von Retorten-Siedlungen mit Ghetto-Charakter nebst hässlichen Hochhäusern :huh: rubia |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 15:43 |