![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 07.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.725 ![]() |
Hallo Mädels, meine Ex hat vor 2 Monaten mit mir schlussgemacht. Sie hat seit 1 Monat eine Neue. Die das komplette Gegenteil von mir ist und das komplette Gegenteil von dem ist was Sie sich unter einer Partnerin vorstellt. Sie ist sehr Burschikos und nicht grad die Intelligenz in Person. Kurz formuliert die Neue spielt nicht in meiner Liga;) Meine Ex lässt keine Gelegenheit aus, mir Ihr neues Glück unter die Nase zu reiben. Was soll ich davon halten? P.S.:Ich dachte immer das ich als Frau auch die Frauen verstehe. Das ist offensichtlich nicht der Fall! Würd mich freuen, wenn ich ein paar Meinungen dazu bekommen würde. Gruss, Wanda. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Meine erste Freundin nach meinem CO war - wie ich damals auch noch - eine langhaarige, sich schminkende Frau... während unserer Beziehung fanden wir jeweils auch solche Frauen anziehend.
Nach unserer Trennung sah ich sie (anderswo lebend) lange nicht wieder. Erst auf einem LFT knapp 2 Jahre später begegnete ich ihr zufällig. Sie war inzwischen wieder liiert... Ich dachte damals, ich sei über die Trennung (die von ihr ausgegangen und sehr dramatisch gewesen war) hinweg - und dennoch hat es mich verwirrt, dass sie nicht eine langhaarige, sich schminkende Frau an ihrer Seite hatte, sondern eine kleine, für meinen damaligen Blick wenig attraktive, eher unscheinbare, kurzhaarige und androgyne Person. Irgendwie passte mir das gar nicht. "Die" sollte es also nun sein... für "die" hatte sie sich geoutet (was sie während unserer Beziehung nicht geschafft hatte), "die" brachte sie nun nach Hause zu ihren Eltern, fuhr mit ihr in Urlaub und lief händchenhaltend durch die Stadt... Ich war furchtbar eifersüchtig... und neidisch... und arrogant und... :roetel: Im Angesicht dieser Frau (zusammen mit meiner Exfreundin) wurde mir klar, dass die gescheiterte Beziehung von damals für mich doch noch nicht "Schnee von gestern" war... Und ein bisschen später verstand ich dann auch, dass es völlig egal war, ob die "Neue" nun auf mich attraktiv oder hässlich, klug oder doof oder was auch immer sonst noch wirkte... ich war einfach noch nicht darüber hinweg, verlassen worden zu sein... Und Jahre später, nachdem ich eine Trennung von einer Frau vollzogen hatte und die Frau, die heute an meiner Seite weilt, in mein Leben getreten war, muss es für meine Exfreundin (der wir zufällig auf einem Festival über den Weg und die Leber liefen) ähnlich gewesen sein... ich konnte es ihren Augen ablesen... "Die? So eine?" Ich glaub, dieses Vergleichen hört erst dann auf (jedenfalls für mich und viele Andere), wenn frau wirklich abgeschlossen hat mit einer Ex-Beziehung. Solange solche Gedanken kommen, ist es innerlich noch nicht vorbei... Denk ich... shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 14:52 |