lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Und nun?
jade-oceanne
Beitrag 09.Apr.2008 - 08:46
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 04.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.811

Hallo Zusammen!

Ich bin ja neu und habe mich nur kurz vorgestellt.
Ob ich hier hergehöre weiß ich nicht.
Was ich suche ist Klärung.

Meine Situation hat sich plötzlich so verändert, dass ich glaube verrückt zu werden.

Ich lebe in einer hetero-Beziehung, schon viele Jahre lang.
Und fühle mich auch wohl. Oder fühlte?
Gerade steht meine Welt aber Kopf, weil ich verliebt bin(?) in meine beste Freundin.
Auch sie ist hetero, im Moment ohne Beziehung aber mit einigen Flirts am Start.

Wir haben uns immer gut verstanden, viel unternommen, wir quatschen viel
Und plötzlich gibt es Gefühle...wie soll ich das beschreiben?
Erotische Gedanken....Berührungen..Fantasien...Herzklopfen

Wir reden da drüber...

Frauen finde ich immer schon schön und mag auch erotische Fotographie oder Kunst.

Gelebt habe ich immer hetero und will das auch nicht ändern.

Betrüge ich nun meinen Partner?
Oder sie?
Oder mich?
Bin ich falsch in meinem Leben?

Ich habe große Angst jemanden zu verliern.
Meinen Partner...
Meine Freundin....

Was mache ich jetzt?

Einen Rat kann mir bestimmt keiner geben.
Hm...aber vielleicht kennt das jemand?

jade-oceanne

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Liane
Beitrag 09.Apr.2008 - 20:55
Beitrag #2

Heiligenanwärterin

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Ich habe schon ein paar Phasen hinter mir. -_-

1) Ich bin hetero, weil alle das sind.
2) Ich bin hetero, weil ich das so will.
3) Bin ich bisexuell? :unsure:
4) Okay, ich bin bisexuell, aber das muss ja nichts ändern.
5) Hurraa, ich bin doch heterosexuell, sonst hätte ich ja keinen Freund.
6) Mist, Frauen sind einfach toll - also doch bisexuell. Meinen Freund verlasse ich aber nicht! *aufstampf*
7) Wieso treffe ich ständig attraktive Frauen, aber nie attraktive Männer?
8) Ich will aber nicht lesbisch sein!!!
9) Frauen. Alles andere geht nicht. Aber kann/darf/soll/will ich das??? :unsure:
10) :) :wub: :ww:

Kurz gesagt: ich verstehe Dich voll und ganz. Lass Dir Zeit...

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 09.Apr.2008 - 20:57
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
jade-oceanne   Und nun?   09.Apr.2008 - 08:46
LadyGodiva   Na, dann ist doch alles prittibumsdings. :rolle...   09.Apr.2008 - 09:13
pfefferkorn   klar kenn ich das :-) ich würde mich als erstes v...   09.Apr.2008 - 09:33
Ilymo   Auch ich habe viel zu lange hetero gelebt und woll...   09.Apr.2008 - 10:02
-Agnetha-   Meinst du damit du willst deinen derzeitigen Par...   09.Apr.2008 - 10:57
jade-oceanne   Naja... Ähem..hoffentlich kann ich das alles über...   09.Apr.2008 - 13:19
Polly   Hallo, ich kenne das. Bei mir ist es jetzt bald 1...   09.Apr.2008 - 13:39
McLeod   Dass Du nicht weißt, welcher "Natur" D...   09.Apr.2008 - 13:50
MrsM   Sollten.../Können.... hm?! Das könnt sicherl...   09.Apr.2008 - 14:24
Westwind   also für mich wäre es fremdgehen, ob Frau oder Ma...   09.Apr.2008 - 15:07
isabella   Hallo! Ich kann Deine Unsicherheit verstehen ...   09.Apr.2008 - 18:22
-Agnetha-   also für mich wäre es fremdgehen, ob Frau oder Ma...   09.Apr.2008 - 18:55
Liane   Ich habe schon ein paar Phasen hinter mir. -_- 1...   09.Apr.2008 - 20:55
Joey   Okay, was Du grad durchmachst, ist sehr viel auf e...   09.Apr.2008 - 21:55
McLeod   also für mich wäre es fremdgehen, ob Frau oder Ma...   09.Apr.2008 - 22:13
isabella   Dem kann ich nur zustimmen. :zustimm: Mir ging...   09.Apr.2008 - 22:36
-Agnetha-   Ähm nein, ich hatte es eigentlich so gemeint, dass...   09.Apr.2008 - 23:03
jade-oceanne   Alles zusammen genommen kommt für mich heraus: Ab...   10.Apr.2008 - 09:10

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:26