![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 07.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.725 ![]() |
Hallo Mädels, meine Ex hat vor 2 Monaten mit mir schlussgemacht. Sie hat seit 1 Monat eine Neue. Die das komplette Gegenteil von mir ist und das komplette Gegenteil von dem ist was Sie sich unter einer Partnerin vorstellt. Sie ist sehr Burschikos und nicht grad die Intelligenz in Person. Kurz formuliert die Neue spielt nicht in meiner Liga;) Meine Ex lässt keine Gelegenheit aus, mir Ihr neues Glück unter die Nase zu reiben. Was soll ich davon halten? P.S.:Ich dachte immer das ich als Frau auch die Frauen verstehe. Das ist offensichtlich nicht der Fall! Würd mich freuen, wenn ich ein paar Meinungen dazu bekommen würde. Gruss, Wanda. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 07.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.725 ![]() |
Servus,
Wie ich bereits gesagt habe bin ich drüber weg. Warum es mir aber immer wieder nahe geht, liegt glaube ich an folgenden Dingen. Während unserer Beziehung habe ich bemerkt, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnt. Ich habe damals meine Ex darauf angesprochen. Worauf Sie sehr verletzt und enttäuscht reagiert hat. Sie meinte das ich Ihr nicht Vertrauen würde und dass das nicht fair wäre Ihr sowas zu unterstellen. Fakt war aber, dass ich schon immer eine sehr gute Menschenkenntnis hatte und ich Menschen und Situationen sehr gut einschätzen kann. Und so wie es jetzt ist. Fühle ich mich darin bestätigt, was ich damals vermutet habe. Selbst wenn es da noch nicht körperlicher Betrug war, hatte es im Kopf meiner Ex schon längst angefangen. Ich versteh solche Menschen einfach nicht. Wenn ich in einer Beziehung bin, lasse ich solche Gefühle einer anderen Person gegenüber überhaupt nicht zu. Lass jemand anderen nicht so Nahe an mich und meine Gefühlswelt heran. Wie gesagt ich habe damit angeschlossen. Finde Ihr Verhalten nur ziemlich komisch. Will Sie mich eifersüchtig machen oder mir noch einmal wehtun? Nach der Trennung sind einige Sachen vorgefallen. Das Sie mir das Herz gebrochen hat, damit kann ich mittlerweile umgehen. Aber das Sie immer wieder Nachtritt ist nicht in Ordnung! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:16 |