![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hllo, Ihr Lieben,
zuvor: ich weiß, ich sollte damit zur Ärztin/zum Arzt gehen...Trotzdem mag ich mal rumfragen, denn Knieschmerzen kennen ja viele... Ich hab mir vor zwei Jahren etwa das linke Knie verletzt; irgendwie umgedreht. Seither ist es instabil, "locker"... Ich kann es sozusagen so ein isschen auch nach vorne knicken, was beim anderen Knie nicht geht. Nach dem "Unfall" habe ich eine Weile eine Bandage getragen. Dann wurde es besser, irgendwann wars OK. Vor etwa einem Jahr hatte ich dann plötzlich und ohne dass ich zuvor erneut umgeknickt wäre, Schmerzen in diesem Knie. Ein paar Tage Bandage und es ging wieder. Und seither tat das Knie immer wieder mal weh... aber "moderat"... Jetzt aber tut es seit Tagen höllisch weh, scheint "lockerer" zu sein als je vorher und ich weiß nicht... aber ich glaub, ich hab Wasser darin. Das Knie ist heiß, dick geschwollen und schmerzt auch in der Kniekehle. Und es "knirscht", wenn ich es bewege. Ich kann nicht auf dem Bauch liegen, da auch der Oberschenkel (etwa bis eineinhalb Handbreit über dem Knie schmerzt und irgendwie "spannt". Nun ist diese Woche Beerdigung, einen Haufen Überstunden und noch 1000 andere Sachen angesagt. Ich kann erst Ende der Woche zum Doc... Gibts was, das ich jetzt tun kann? Ich kann das Knie kaum beugen, ohne dass es schmerzt und stakse deshalb ziemlich in der Gegend rum... Kennt das Eine von Euch? Liebe Grüße von shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 31.Mar.2008 - 16:11 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Hey shark,
hast du schon näheres über deine vermutliche Diagnose? oder war der Untersuchungstermin noch nicht ? :gruebel: LG boomer |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 10:25 |