![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 31.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.807 ![]() |
Ich muss ein wenig ausholen.
Alsoo,ich bin 20 Jahre alt und durch einige gravierende Einschnitte in meinem Leben ein Mensch der große Probleme mit bzw Angst vor Veränderungen,Abschieden und Endgültigkeit hat.Durch die Bank weg in alen Lebenslagen,trauer ich dem alten hinterher,lebe mit meinen Gedanken in der Vergangenheit,wäre gerne wieder Kind usw. Ich hab seit 1 1/2 Jahren eine Freundin.Durch Beziehungsprobleme(starkes klammern ihrer Seits,dem feststellen,dass es mehr eine freundschaft als eine liebe ist)kam es zur trennung,die dann wieder aufgehoben wurde,dann wieder kam usw..weil ich trotz alem einfach nicht ohne sie konnte,sie vermisst hab..dieses vertraute etc. ich hab zwischendurch eine andere frau kennengelernt mit der auch was lief(kurzzeitig mit beiden gleichzeitig,weil ich weder von dem einen noch von dem anderen lassen konnte und weil bei jeder etwas war,was die andere mir nciht gab).das dies großer mist war und ein riesen fehler und absolut scheiße beiden gegenüber,das weiß ich!das steht nicht zur debatte. nun bin ich nach 5 monaten an einem punkt wo ich weiß dass ich die eine frau einfach liebe,auch wenn problee vorhanden sind,das vertrauen stark angekratzt ist(von beiden seiten,weil auch sie sich anderswo getröstet hat)und ja..sie sagt sie liebt mch aber ich habe ihr so oft so weh getan und sie rechnet immer damit das es plötzlich wieder kommt. die zweite frau,dort ist es einfach die art und weise wie sie eine beziehung führt,wie sie liebt und wie sie ist...ich kann sowas nicht mehr missen,,durch sie hab ich einfach gemerkt was mir vorher gefehlt hat,meine ansprüche haben sich verändert..naja,aber die andere frau liebe ich einfach,ich kann nicht ohne sie sein..aber ich denke immer wie schön es mit der anderen frau ist..wie reifer,wie echter usw..und diese andere frau muss ich ehrlich sagen..dort fühle ich was beim küssen und beim sex...und bei meiner ersten nicht.aber ich liebe sie dennoch und ihre nähe und es schmerzt,nicht mehr ein teil von ihr zu sein und alles..aber was soll ich tun?einer muss ich die wahrheit saqgen und "in den wind schießen"..bevor eh noch alles rauskomt und es geht ja auch nicht so weiter... ..aber nehme ich die frau,die ich liebe(oder kommt hier die sehr strake verlustangst und bindung ins spiel?)oer nehme ich die frau,wo ich die art und weise des zusammenseins liebe..ich weiß,meine erste,der kann ich sowas nicht nochmal antun,wenn ich jetzt sage schluss dann ist es so das sie und ich uns nie mehr sehn und die andere genau so...ich weiß ich muss mal eine entscheidung finden..nur wie kann ich denn glücklich werden?oder kann ich das vllt überhaupt gar nicht mehr?und spielt diese starke verlustangst und veränderungs und endgültigkeitsangst da auch ne große rolle? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 633 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 152 ![]() |
und vor allem unfair
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:02 |