![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 24.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.979 ![]() |
hallo an alle!
hoffe dass mir hier jemand einen rat geben kann! ich habe vor 4 monaten im internet eine frau kennengelernt und wir haben uns super verstanden und jeden tag sms geschrieben, im chat usw. und dann auch mal telefoniert...wir haben uns wenn man das so sagen kann gleich "verliebt". bzw. hat sie auch behauptet sie hat sich in mich verliebt. sie war sich schon sicher, dass wir zusammen sind..dazu muss ich sagen dass sie 700km weit weg wohnt. naja, sie wollte mich dann auch gleich besuchen nur kam das nicht zustande da ihr bruder ins krankenhaus kam...das hat sich dann auch eine zeit lang hinausgezögert, weil er operiert wurde und es dann komplikationen gab, und er wieder rein musste... irgendwie kam mir das dann schon wie ausreden vor, meinen freunden den ich das erzählt hab auch.... naja im dezember wollte sie dann kommen, hat angeblich auch schon gebucht, dann kam aber ihr bruder wieder ins krankenhaus weil es ihm so schlecht ging und sie ist dann wieder nicht gekommen. und dann haben wir uns immer wegen irgendwas gestritten... sie hat am wochenende in einer bar gearbeitet, wo ich ihr auch klar gemacht habe dass wenn sie eine fernbeziehung möchte das es dann nicht funktioniert wenn man sich nur am WE sieht und sie dort arbeiten will! tja und dann hat sie drauf gemeint sie macht was sie will und lasst sich nichts vorschreiben. das war schon der erste punkt wo wir gestritten haben... ich meine wenn ich eine beziehung möchte kann ich dort nicht am we arbeiten wenn man sich nur am we sieht oder?! der hammer kommt erst... ich habe dann ein foto auf der homepage von der bar gefunden wo sie eine geküsst hat...hab sie darauf angesprochen und sie hat gemeint das ist ihre cousine...und das foto sei gestellt! tja das kam mir komisch vor...es kann stimmen, oder auch nicht... aber warum sollte sie ihre cousine küssen?also es war kein normaler kuss oder bussi, sondern ein RICHTIGER kuss!wenns ein normales bussi gewesen wär, wär es wieder was andres gewesen!und die hatte komischerweise auch die selbe halskette wie sie! gut, ich war so blöd und hab ihr dann wieder geglaubt! das war aber noch nicht alles! vor kurzem haben wir sms geschrieben und es kam ne sms von ihr wo drin stand "ich will weg und brauch se* , glaub aber nicht das ich in einem hetero club was finde..bleib aber wohl doch im hotel und schlafe"...die sms war aber nicht an mich! zudem hat sie gesagt sie ist bei ihrem bruder zuhause.. so, dann hat sie mir erklärt dass die sms ihr bruder unabsichtlich mir geschickt hat! PLÖTZLICH war es dann ihre beste freundin...sie sei angeblich im hotel weil ihre beste freundin als überraschungsbesuch gekommen ist, und ihre beste freundin hat die sms ihrer freundin geschrieben die so heisst wie ich! ich weiß aber dass von ihrer besten freundin die freundin NICHT so heisst wie ich! da hat sie mich wieder angelogen!ich glaube nämlich dass sie die sms selber geschrieben hat, aber unabsichtlich mir geschrieben hat! tja, dann hat sie mir hundert sms geschrieben und mir alles erklärt, und sich entschuldigt usw. und ich hab ihr wieder geglaubt! der nächste streitgrund war, dass sie es nicht wollte dass ich mit andren schreibe und mein profil löschen soll.. gut, ich hab dann nicht mehr mit andren geschrieben, ihr zuliebe...sie hat auch versprochen dass sie es nicht mehr tut! und dann schau ich auf eine lesben seite, und seh zufällig ihr profil und das sie sich dort erst vor kurzem angemeldet hat! also hat sie sich dort heimlich angemeldet obwohl sie es versprochen hatte!und mir verbietet sie es! das war wieder ein streitgrund... und letzten freitag ist sie um 19:00 schon schlafen gegangen, und hat durchgeschlafen bis am nächsten tag um 12 uhr mittag... mir kam das wieder komisch vor, hab sie dann zur rede gestellt und sie hat gemeint ich unterstell ihr immer was usw. und seit dem schreibt sie nicht mehr viel.. und ich denke mir es steckt ne andre dahinter, nur will sie es nicht zugeben.. und dann hat sie behauptet es hat mit uns keinen sinn mehr... sie hat mich schon öfter angelogen, das sieht ja ein blinder, sie behauptet aber sie lügt mich nicht an... ich weiß nicht was ich machen soll, was meint ihr?soll ich sie vergessen? ich kann ihr irgendwie auch gar nicht mehr vertrauen, obwohl wir uns nichtmal noch gesehen haben...echt ein schlechter anfang!ich komm mir einfach verarscht vor nach dem was sie schon abgezogen hat! kann mir jemand helfen? lg Der Beitrag wurde von Youarebeautiful bearbeitet: 18.Apr.2008 - 21:52 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hiho,
wichtig für eine Beziehung, egal wie und über welche Wege sie geführt wird, ist das Vertrauen, das wächst, auch mal nen Knacks bekommt, erneuert wird. Das Wohlwollen füreinander, das einander wollen. Wenn Du das in Dir noch fühlst oder das Gefühl hast, etwas dafür tun zu können, dass es wiederkommt oder heilt, dann ist's okay. Wenn Du in Dich hineinhorchst und nicht mehr willst, vielleicht einfach Angst vor dem Ende hast, wieder allein zu sein oder ihr wehzutun, dann wäre es für alle Beteiligten sicherlich einfacher und fairer, mal auszusprechen, was Dich bewegt. Ob das dann das Ende ist, müsst Ihr sowieso (bestenfalls) gemeinsam entscheiden. Hm? McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:09 |