![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 18.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.856 ![]() |
hallo liebe frauen,
ich könnte einen rat gut gebrauchen. ich bin seit 5 jahre eigentlich glücklich verheiratet, hätte ich nicht vor knapp 3 jahren den wunsch gespürt, das ich mich auch zur gleichgeschlechtlichen seite hingezogen fühle. bisher habe ich es versucht zu ignorieren, denn ich möchte ja meine ehe nicht aufs spiel setzen, denn ich habe einen ganz wunderbaren ehemann. ich habe mich aber dann doch getraut es ihm zu sagen. allerdings hat er ganz anders reagiert, als ich es erwartet hätte. er meinte gegen eine zweite frau im bett hätte er nix. da ich aber sagte, das ich diese seite gerne ohne ihn ausleben möchte, meinte er nur das das fremdgehen sei. ich muss sagen, ich habe ein ziemlich beschissenes leben hinter mir, bis das er in mein leben kam. und mein mann lässt wirklich kaum einen wunsch offen und steht auch in seeehr schwiergen zeiten zu mir, nur das wonach ich mich sehne, das funktioniert nicht. wahrscheinlich ist ist da einfach zu viel in der kindheit zerstört worden. ich möchte euch jetzt aber nicht die ohren vollleiern mit meiner geschichte, sondern wissen, wie ihr das so sehen würdet. kann man, falls es zu einer zärtlichen handlung mit einer frau kommen sollte, das als fremdgehn bezeichnen? bisher habe ich noch keine schritte dazu in bewegung gesetzt, aber mein wunsch wird immer stärker. und meine zweite frage ist: wo kann ich frauen kennenlernen, denen es ähnlich ergeht wie mir? ich möchte meine familie auf keinen fall verlieren, sehne mich aber nach einer freundschaft, die alles beinhaltet. :paar: jede antwort ist nützlich für mich, denn ich bin total durcheinander :wacko: danke schon mal im voraus für euere antworten. bussy, titania |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
hallo titania,
ok, du hast ein kind. du bist in psychologischer behandlung. warum sollte dir das jugendamt das kind wegnehmen, wenn du dich z.b. entscheidest, dich von deinem mann zu trennen? deine frauenliebe mußt du ja nicht auf einem transparent "eingraviert" vor der weltöffentlichkeit hertragen und in kämpferische schlachtrufe ausbrechen...(zumindest zunächst nicht, bis du dir sicher bist, was/wer du bist und wie du leben möchtest). Du hast das "L" nicht auf der Stirn stehen...Insofern braucht das Jugendamt davon gar nichts mitzubekommen. mich hat nur gewurmt, dass du scheinbar (oder anscheinend?) ALLES willst: den lieben Gatten behalten und den Sinnesfreuden mit einer Frau frönen. allerdings verstehe ich auch, dass du durcheinander bist. daher hoffe ich, dass du für dich klären kannst, was du überhaupt möchtest...wohin dein weg dich führen soll. freedom Der Beitrag wurde von freedom bearbeitet: 20.Apr.2008 - 11:40 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:27 |