![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Die Wettbewerbe hier fand ich bisher immer ganz toll. :zustimm:
Der Weihnachtswettbewerb hat meinen Advent auf jeden Fall spannender gemacht. Und den jetzigen finde ich auch sehr schön. Ich habe mir gedacht, wir wäre es denn, wenn normalen Userinnen hier auch die Möglichkeit geboten werden würde, sich Wettbewerbe auszudenken und zu organisieren. Egal ob es sich dabei um Schreibwettbewerbe, Fotos, Zeichnungen oder vielleicht auch nur kleine Rätsel handelt. Das Ganze könnte ja in einem organisierten Rahmen ablaufen, also zB pro Monat nur ein Wettbewerb. Wer sich zu erst meldet, bekommt den ersten Monat und so weiter. Natürlich sollten die Userinnen ihre Idee dann erst den Strösen per PM präsentieren, die dann ihr OK geben können (oder eben auch nicht). Den Rest der Organisation könnte man ja dann der Userin überlassen. Also zB die Antworten per PM entgegen nehmen, einen Thread für eine Abstimmung erstellen, usw. Die Userinnen sollten sich natürlich überlegen, ob sie dann wirklich Zeit haben um sich um den Wettbewerb zu kümmern und ihn auch umsetzen können. Also wenn es zB um Bilder geht, ob sie auch die Möglichkeit haben Bilder hochzuladen um sie dann ins Forum zu stellen und bereit sind per Pm eine Mailadresse bekannt zu geben. Die Userinnen könnten sich auch überlegen ob sie einen Preis spenden wollen, aber ich finde es könnte durchaus auch einfach um die "Ehre" gehen. Ist natürlich nur eine Idee. Ich weiß nicht, ob es überhaupt Userinnen gibt, die gerne Wettbewerbe abhalten würden. Und auch nicht ob die Strösen einverstanden sind. Aber das kann ja hier besprochen werden. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:24 |