![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Hallo erstmal, nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :)
ich bin seit einiger Zeit mit einer Frau zusammen, die ich glaube wirklich zu lieben... aber... ich stehe vor einem Problem, weiß nicht wirklich wie ich damit umzugehen habe und was ich tun habe... Meine Freundin hat vor einigen Jahre einige Selbstmordversuche hinter sich, war auch einige Zeit in KLiniken und nimmt bis heute immer noch Antidepressiva. Sie hat trotzdem immer noch Phasen, in denen es ihr sehr schlehct geht. Sie kriegt Panik, Ängste... Ich hatte bisher noch nie so etwas erlebt. Und weiß jetzt auch entsprechend nicht, wie ich hier helfen kann... ich weiß nicht, wie ich reagieren kann und soll, was ihr hilft... ich habe das gefühl, dass es ihr schon etwas besser geht, seitdem wir zusammen sind - trotzdem ist es nicht immer gut, besonders wenn Querschläger kommen, sei es Streit mit der Ex oder ähnliches.. Ich habe Angst, dass ich etwas falsches machen könnte und ich sie verletzen könnte.. Habt ihr damit Erfahrungen, vielelicht auch Tipps für mich? LG! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Aber es ist gut, dass Du das für Dich klar hast.
Das verringert die Gefahr, durch Überlastung unter die Räder ihres Karrens zu stolpern. Ich denke, ich mache keinen Fehler, wenn ich Dir rate, auf Deinem Weg zu bleiben und zu zeigen, dass Du sie, so wie sie ist, akzeptierst, und ihr gleichzeitig zugestehst, ihren Weg so zu gehen, wie er für sie am besten gangbar ist. An ihrer Seite bist Du am rechten Ort. Solange Du nicht mit der Machete vor ihr herspringst und vorsorgend für sie Buschwerk niedermachst und auch nicht hinter ihr herhechelst in einem Tempo, das nicht das Deine ist, oder nach allen Richtungen spähst, um Gefahren abzuwehren, machst Du es ME richtig. :blumen2: shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 26.Apr.2008 - 09:50 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 12:45 |