![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 01.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.446 ![]() |
Zehn Argumente gegen die Legalisierung der Prostitution
Author(s): Janice G. Raymond (Raymond, Argu1) Prof. Dr. Janice G. Raymond Zehn Argumente gegen die Legalisierung der Prostitution und für Gesetze gegen die Nachfrager nach Prostitution http://action.web.ca/home/catw/readingroom...6d3ab08b8e28900 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Das impliziert, dass es zu Zeiten, in denen Prostitution noch nicht legal war bzw. das sie an Orten, an denen sie nicht legal ist, keinen Frauen- und Mädchenhandel gab bzw. gibt. Ist das so?
Das mag tatsächlich überwiegend so sein, gilt aber aber für viele andere Berufe auch, und es muss, wie ich oben bereits ausgeführt habe, nicht zwangsläufig so sein. Ich verkaufe übrigens meine Seele. An eine respektable Industrie, meistens für einen Hungerlohn, gelegentlich auch für nicht mehr als ein wenig Anerkennung. Dafür ernte ich manchmal sogar Bewunderung. Allerdings habe ich mich selbst dafür qualifiziert, sie - meine Seele - für den Verkauf hübsch aufzubereiten. (Metaebene an): Sorry, wenn das sarkastisch klingt, so ist es nämlich nicht gemeint. Ich bin eine recht leidenschaftliche und überzeugte Seelenaufbereiterin und sehe durchaus auch die Unterschiede zur "gewöhnlichen" Prostitution. Ich bin heute auch etwas schräg drauf und ziemlich emotional. Aus anderen Gründen als diese Diskussion, die mich aber zusätzlich aufwühlt. Es fällt mir nämlich nicht leicht, so konträr mit Frauen zu diskutieren, an denen mir sehr viel liegt und deren Haltung ich sehr respektiere. Aber gelegentlich muss ich es tun.(metaebene aus) |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.08.2025 - 18:04 |