![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 01.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.446 ![]() |
Zehn Argumente gegen die Legalisierung der Prostitution
Author(s): Janice G. Raymond (Raymond, Argu1) Prof. Dr. Janice G. Raymond Zehn Argumente gegen die Legalisierung der Prostitution und für Gesetze gegen die Nachfrager nach Prostitution http://action.web.ca/home/catw/readingroom...6d3ab08b8e28900 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 407 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.540 ![]() |
Das sehe ich nicht so. Ich finde, in diesem Bereich liegt die Macht schon eher bei der Frau. Mir hat eine Prostituierte (eine sehr gut verdienende allerdings, die mit ihrem Zuhälter auch zusammen war) erzählt, daß man in diesem Job soviel Macht über die Kundschaft habe, weil diese ja aufgrund eines Triebbedürfnisses Geld für etwas ausgeben würden, das man auch gratis haben kann. Frauen seien auf solche Deals eher selten angewiesen und in diesem Punkt daher wesentlich freier und autonomer. Kann ich nachvollziehen, ich würde kein Geld ausgeben wollen, um mir sexuelle Triebe befriedigen zu lassen und ich würde mich dabei auch nicht mächtig, sondern abhängig und klein fühlen. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.06.2025 - 01:03 |