![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Hallo ihr Lieben
Komme mir fast blöde vor mit meinem Anliegen. Aber dennoch.... ich frag´euch mal. Habe im Moment eine recht schwierige Lebensphase. Bisher hatte ich genügend Kraft und Mut, alles irgendwie zu tragen. Seit kurzem ist aber alles recht zäh und nagt tüchtig an mir. Tagsüber setze ich dann meine "Ist-alles-ok-Maske" auf, abends heule ich mich in den Schlaf. Was ich mir momentan ganz arg wünsche ist, dass mich einfach mal jemand in die Arme nimmt. Ich habe eine sehr gute Freundin, mit der ich sehr viel Zeit verbringe. Sie kennt meine derzeitige Lebenssituation gut und wir reden auch durchaus drüber. Aber ich verberge vor ihr, WIE mies es mir tatsächlich geht und halte ganz oft krampfhaft die Tränen zurück. Warum? Weil ich Angst habe, dass sie mir dann gegenüber sitzt und einfach nichts tut. Selbiges ist vor langer Zeit mal vorgekommen und als ich dann hinterher alleine war, ging es mir noch mieser als vorher. Jetzt zu meiner EIGENTLICHEN Frage: Kann man einen Menschen einfach bitten "Nimmst du mich bitte mal in die Arme?" Wie reagieren andere darauf? Habt IHR schonmal jemanden darum gebeten? Ich habe Angst, abgewiesen zu werden. Aber es würde mir so helfen. :( |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Für mich ist das kein Problem, jemanden in den Arm zu nehmen...wie oft fehlen mir die passenden Worte...wie oft gibt es keine passenden Worte...
Und dann ist das einfach ein Ausdruck von...ich bin da für dich! Genauso kann ich es nachvollziehen, wenn jemand sagt...Stop...ich kann gerade nicht, sonst öffnen sich alle Schleusen..und DAS möchte ich gerade nicht! Ich hatte mal folgende Situation: Ein paar Wochen nach meiner Fehlgeburt rief mich meine beste Freundin an und teilte mir mit, dass sie schwanger ist! Sie war der Meinung, dass ich die erste sein sollte, die das erfährt....nachdem ich den Hörer aufgelegt hatte bin ich völlig zusammengebrochen ..mitten im Büro! Ich hatte nen richtigen Heulkrampf und nur das Bedürfnis, dass mich jemand ganz ganz doll festhält... Dann kam meine Kollegin und sagte: Mensch Lilly....also echt..was das denn jetzt? Holte ne Flasche Schnaps, schenkte uns 2 Gläser ein und sagte...runter damit! Jetzt hörste auf zu flennen..freust dich für deine Freundin und wirst sehen...schwanger wirste auch bald wieder! Ich hätte es vorher nicht gewußt...aber das war genau das richtige, was ich gebraucht hatte! Dazu gehört natürlich ein unheimliches Feingefühl...denn immer ist das sicherlich nicht passend! Aber ich konnte in dem Moment unheimlich klar nach vorne sehen... Ich kenne aber auch die komplette Ablehnung auf meinen Wunsch, in den Arm genommen zu werden! Und das tut etwas in mir...gerade, wenn es meine Freundin ist! Und das finde ich verdammt hart und schwer zu ertragen! Wenn ich also..Rotz und Wasser heulend da sitze,,völlig verzweifelt bin und SAGE...kannst du mich bitte halten...und sie sagt NEIN...das mag ich jetzt nicht, weil ich mich gerade über dich geärgert habe und die Dinge einfach nicht wieder gut sind, nur weil ich dich in den Arm nehme.... Nein, die Dinge sind deshalb nicht wieder gut...aber ich fühle mich geliebt und angenommen..auch wenn die Dinge nicht gut sind gerade! Das finde ich verdammt schwer zu akzeptieren...... Und ich glaube, dass ich da in ein sehr kindliches Verhalten zurückfalle...ich fühle mich ungeliebt und werde mit Liebesentzug bestraft! Deshalb kann ich besser andere in den Arm nehmen...unterdrücke aber mein Bedürfnis lieber...denn die Ablehnung kann ich dann nicht ertragen! Denn dann ist für mich...dieses Gefühl viel schlimmer, als die Sache, um die es mal ging! Lilly |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 04:43 |