![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
Seit einer Woche kriege ich ungebetenen Besuch von Nachbars Katzen.
Ich wohne in der Stadt und bin mittlerweile in der misslichen Lage, dass ich weder meine Dachterrasse ungestört benutzen kann noch die Dachfenster offen lassen kann ohne dass Nachbars Katzen versuchen in meine Wohnung zu kommen. Einen Rausschmiss aus meiner Wohnung gab es bereits und das Chaos, das das "liebe Tier" dabei hinterliess, war beträchtlich. Duftmarken auf der Dachterrase gibt es natürlich auch. Mit den Nachbarn habe ich bereits gesprochen. Sie gaben sich verständnisvoll, entschuldigten sich und liessen ihre Katzen weiter frei laufen. Eigentlich habe ich nichts gegen Katzen nur möchte ich meinen Wohnbereich nicht mit fremden Katzen teilen. Die "Katzen-Vertreibungs-Klassiker" sind ausgeschöpft, sie funktionieren einfach nicht. Hat eine von euch einen Rat? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Es gibt ein wirksames "Anti-Katzen-Spray": Blumenspritze. Natürlich "nur" mit Wasser gefüllt.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 19:06 |