![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 46 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Dann gibt's ja Parallelen zur Frauenfußballbundesliga :D Da herrscht auch Lesbenalltag, sogar etwas überdurchschnittlich häufig und der Cut geht da ganz klar in die Medien und ist hier und da selbst-verordnet "um Schaden zu vermeiden, Frauen haben's im Fußball sowieso schwer mit der Anerkennung" oder "weil es ja niemanden was angeht" (bis auf die regelmäßigen Besucher/innen und die Nachbarn und sowieso, die meisten persönlichen Kontakte :D). Ich find's reformbedürftig, dieses lesbische und immer noch weitverbreitete Selbstverständnis, auch wenn ich keine Lebende outen würde - da bin ich weiterhin für Narrenfreiheit und Selbstbestimmung - (also eben nicht "solange sich jemand wehren kann wär's okay"). Ob sich Frau Leiß ständig und unmöglich dem Boulevard hingibt, entzieht sich mangels Boulevard-Beobachtung meinem Urteilsvermögen, mir ging's auch nicht darum, *ihr* Handeln zu bewerten, sondern um die Frage, ob es erlaubt ist / sein darf, über gemeinsames Leben und Lieben zu reden - wenn der/die Betreffende es nicht wollte und zu Lebzeiten um Rücksichtnahme bat, ob die zwangsläufig ewig und/oder für bestimmte Personenkreise gelten *muss*. Das heißt nicht, dass ich nur drauf warte, dass die Nationalfrauschaft das Zeitliche segnet, um sie dann posthum zu outen oder dass ich überhaupt jemand willentlich gegen deren / dessen Willen outen würde (egal zu welchen Zeitpunkt). Gleiche Narrenfreiheit für alle: für die, die sich nicht outen wollen und mit der Vision einer übellaunigen Umwelt leben vorlieb nehmen, als auch für die, deren Ja-Wort ein paar Jahre später bröckelt und die nicht treu und ritterlich sind bis sie selbst von dannen sind. Ich persönlich bin sehr gerne ritterlich. Dafür habe ich andere Macken und Schwächen, die Frau Leiß vermutlich nicht hat. :wavey: McLeod |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 17:15 |