![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 21.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.925 ![]() |
Hallo!
Wenn ich mir manchmal lesbische Kontaktanzeigen durchlese, steht (fast) überall "no bi". Und ich habe auch privat schon oft gehört, dass viele Lesben keine Bi-Mädels wollen, bzw. teilweise richtig schlecht auf diese zu sprechen sind. Was meint ihr? Stimmt das, oder seht ihr das nicht so? Und warum? Der Beitrag wurde von NinaStrange bearbeitet: 21.May.2008 - 12:24 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Soll das heißen, dass lediglich abschätzender Neid hinter all der Vorsicht und Ablehnung steht? Meinst Du Bifrauen könnten nach Belieben wählen, wen sie lieben - oder gar bestimmen wer sie bitte zu lieben habe? Nein. Können sie nicht. Sie brauchen genauso viel Glück, Wagemut, Vertrauen, Geduld, Nachsicht, Leidenschaft und Verlässlichkeit für das Gelingen einer Partnerschaft wie jeder andere Mensch auch. Und da viele von ihnen - unter anderem auch ich selbst - bereit, in der Lage und von dem Wunsch beseelt sind, sich mit Herz, Haut und Haaren - ohne Hintertüren und -gedanken zu verschenken - und dies auch TUN - sehe ich nicht ein, wieso wir uns auf ein missgünstiges Rechenexempel reduzieren lassen sollten, das einfach nichts mit unserer Wirklichkeit gemein hat. Wer dies nötig hat, mag so verfahren - vielleicht schützt es ja auch vor unangenehmen Begegnungen oder erleichtert angenehme. Keine Ahnung - ich wage es einfach zu bezweifeln. PS.: Ja, tut mir leid - es sind Bandwurmsätze. Aber genauso galoppieren sie gerade aus meinem Kopf - und könnte ich abschließend virtuell mit der Faust auf den Tisch hauen, würde ich es wohl auch tun. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 04:07 |