![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 21.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.925 ![]() |
Hallo!
Wenn ich mir manchmal lesbische Kontaktanzeigen durchlese, steht (fast) überall "no bi". Und ich habe auch privat schon oft gehört, dass viele Lesben keine Bi-Mädels wollen, bzw. teilweise richtig schlecht auf diese zu sprechen sind. Was meint ihr? Stimmt das, oder seht ihr das nicht so? Und warum? Der Beitrag wurde von NinaStrange bearbeitet: 21.May.2008 - 12:24 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Dieser Auffassung bin ich auch. Es würde mich irgendwie beunruhigen, wenn ich wüsste, dass meine Freundin Männern nicht abgeneigt ist. Im Hinterkopf hätte ich immer die Befürchung, dass ich ihr irgendwann vielleicht doch nicht mehr genüge und sie sich eines Tages umentscheiden könnte. Auch fände ich es seltsam, wenn sie schon einige Erfahrungen mit Männern hat, die ich persönlich nicht teilen kann und auch nicht möchte. Ich gebe es zu, ich hätte da einfach Angst vor dem Unbekanen, bei dem ich nicht mitreden kann. Sicher, wenn ich mich verliebe, dann wäre es mir wohl egal, ob sie bi ist oder nicht, denn man kann sich ja nicht aussuchen, in wen man sich verliebt und außerdem ist das Gefühl dann so stark, dass einem solche Kleinigkeiten nichts ausmachen. Nur ist das ja jetzt alles rein hpothetisch gedacht. Im Ernstfall wäre ich natürlich froh, wenn ich mich mal in eine Frau verlieben würde, die nicht hetero ist. ;) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 03:21 |