Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
25.May.2008 - 12:42
Beitrag
#1
|
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 25.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.933 |
Hallo mal an alle!
Hab mich gerade hier angemeldet, bin aus österreich und wie so manch andere hier hab ich auch das problem, dass ich nicht so leicht über normalen wege lesbische girls kennenlerne. naja hab mich bei so ner lesbenseite angemeldet, ein paar von euch ist sie sicher bekannt, möchte hier aber keine "werbung" machen. und mir ist schon zum 2.mal passiert, dass ich an nen fake geraten bin. verstehe solche leute nicht, haben sie angst, dass sie niemand nimmt so wie sie wirklich sind? sie hat mir ihre handynummer gegeben, haben seit 2 wochen jeden tag mindestens 2 stunden und mehr telefoniert und immer wenn ich sie nach nem treffen gefragt habe, meinte sie, sie wäre noch nicht bereit, hab ich die erste zeit auch akzeptiert, aber nach ner zeit wurde ich misstrauisch,...ich hab ihr immer gesagt, dass ich glaube, sie ist nicht die person, die sie sagt zu sein. heute kam dann ne sms, ja ich hab dir nicht ganz die wahrheit gesagt,.....meinte sie hätte sich aber in mich verliebt und sie hätte das gemacht, weil sie mal verarscht wurde.........aber bei mir wäre alles anders gewesen und es würde ihr leid tun....hab ihr gesagt, sie soll sich nie wieder bei mir melden. verstehe solche leute nicht, sie spielen mit gefühlen von andren, ich meine, ich hab angefangen für sie gefühle aufzubauen... ist euch auch schon mal so was passiert? lg |
|
|
|
![]() |
25.May.2008 - 13:12
Beitrag
#2
|
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 |
ah so, wieder was gelernt. ich dachte, das ländle sei voradelberg.
tja, das spielen mit den gefühlen anderer ... das ist durch das internet sehr viel leichter geworden. gerade dieses medium hat eine ganz eigene mischung von distanz und nähe. die leute glauben sich durch die anonymität geschützt und vertrauen sich dinge an, die sie sonst erst nach einer ganzen weile sagen würden. und schon glaubt man, einander zu kennen. das ist die eine seite. die andere ist, dass "da draußen" eben ein dschungel ist. und im dschungel leben bekanntlich wesen, die nicht alle handzahm aus dem streichelzoo kommen. und wenn sie dann noch ein bisschen anders "ticken", wenn sie einfach und schlicht ein anderes wertesystem haben, dann wird es gefährlich. Und nein, ich finde es nicht gemein, dass Du ihr diverses an den Hals wünschst. Es ist verständlich. Und es ist normal. Aber, es ist auch gefährlich. Wenn die erste Wut verraucht ist, hak vielleicht nicht die Person und ganz sicher nicht Deine Gefühle, aber auf jeden Fall das ganze Erlebnis ab, unter: Vorbei. Schlussstrich. Je länger Du dieser Sache nachhängst, desto mehr Energie vergeudest Du. Mach den Rechner aus, geh spazieren und freu Dich daran, dass Dir wenigstens die Tauben nur auf die Jacke schei*en und nicht in den Kopf. :D |
|
|
|
ländlemädchen Fake 25.May.2008 - 12:42
blaustrumpf mehr als einmal. und es ist schwer, es sich nicht ... 25.May.2008 - 12:58
ländlemädchen bin eher verärgert, dass es solche leute gibt und ... 25.May.2008 - 13:04
ländlemädchen hmm würdest du mit so einer person weiter kontakt ... 25.May.2008 - 14:12
shark Inwiefern hat sie Dich denn getäuscht?
Davon würd... 25.May.2008 - 16:14
ländlemädchen sie hat mir fotos geschickt wo sie gar net drauf i... 25.May.2008 - 16:48
blue_moon die denkbar schlechteste voraussetzung, sich auf e... 25.May.2008 - 17:15
blaustrumpf
Das kann ich nur unterschreiben.
ländlemädchen, ... 25.May.2008 - 17:24
ländlemädchen @ blaustrumpf: ist dir so was auch schon mal passi... 25.May.2008 - 17:37
blaustrumpf ät ländlemädchen:
ja.
:wacko:
(edit: aus zwei wö... 25.May.2008 - 17:38
ländlemädchen öfters?
wie ist das bei dir abgelaufen wenn ich fr... 25.May.2008 - 17:46
isabella
Kann ich auch nur so unterstreichen!
Ich p... 25.May.2008 - 22:05
blaustrumpf
fragen darfst du.
;)
aber ich glaube, das forum... 27.May.2008 - 14:12
H_Golightly Hallo,
ich würde sagen, dass solche Leute noch mä... 31.May.2008 - 16:48
-Agnetha- Kopf hoch, es muss nicht immer so ablaufen. :troe... 01.Jun.2008 - 18:17
H_Golightly
Wie groß sind denn eigentlich die Chancen, dass d... 01.Jun.2008 - 19:26
-Agnetha- Naja, ob man sich etwas zu sagen hat, kann/sollte ... 01.Jun.2008 - 22:55
Gänseblümchen
Naja, riesengroß sind die Chancen nicht, finde ic... 02.Jun.2008 - 08:22
H_Golightly
Ist mir auch schleierhaft sowas. Man muss sich do... 02.Jun.2008 - 20:26
shark Mir fällt es auch schwer, mir vorzustellen, dass m... 02.Jun.2008 - 20:41
regenbogen Ich selbst würde auch immer sagen, dass ich mich n... 02.Jun.2008 - 21:36
LadyGodiva Ich dachte auch immer - s... 02.Jun.2008 - 21:55
afrika immerhin ländlemädchen haben wir eins gemeinsam,
w... 03.Jun.2008 - 15:26
-Agnetha- Wahrscheinlich ist da auch jede unterschiedlich.
I... 03.Jun.2008 - 19:34![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2025 - 18:45 |